neues P1000 nur Froyo?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von kessiyean, 22.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kessiyean, 22.11.2011 #1
    kessiyean

    kessiyean Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,687
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Hallo,
    habe seit gestern mein Kleines P1000. Leider nur 2.2 und kein Update... ich dachte, weil die großen schon 3 haben, würde das Kleine das auch haben... brauch das Kleine aber wegen der Größe, also in Rootbereich hier geschaut.
    Nun verwirren mich aber die Namen wie MUIU und Overcome... kann mir jemand sagen, welches davon oder von den anderen die neueste Android Version besitzt, die auch gut und stabil mit allem drum und dran läuft? :crying:
     
  2. rolituba, 22.11.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    kessiyean bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen