NEUES Pipo m8 (Odys Prime) mit FullHD und 10.1"

anhaltmike

anhaltmike

Dauergast
178
Wem das Pipo m8/pro bisher zugesagt, alternativ auch das Odys Prime gefallen hat, könnte mit Interesse von der Neuerscheinung des Pipo m8HD begeistert sein. Die einfache 800-er Auflösung war bei dieser gelungenen Variante bisher auch für mich immer der letzte Hemmschuh für eine Bestellung.
Hier handelt es sich um die selbe Bauform/Optik.
Zum Einen ist es nicht mehr 9,4", sondern ein 10,1" Tablet, was dem Einen oder Anderen als positiv oder negativ in Erscheinung tritt.
Aber als Highlight dürfte zum Anderen definitiv die Auflösung von 1900x1200 sein.

Zur Zeit habe ich noch kein 32GB-Modell gesichtet, dürfte aber durch die übliche Erweiterung, mittels SD-Karte vernachlässigbar sein.
(Stand: 06.10.2013 - aktuell hat amazon eine SanDisk 32 GB microSD -Class10 für 39,95€uro incl. Versand im Angebot - laut vielen Aussagen klappt in den Pipos der Bertieb einer solchen Karte ohne Probleme)

Hier die technischen Daten, Welche mehr oder weniger mit den aktuellen Tablets gleichziehen.

- Pipo m8 HD
- 10.1" Display / 16:10 mit 1920x1200er Auflösung, Capacitive 10-touch
- QuadCode RK3188 1,6GHz
- Mali400MP-GPU
- 2GB Arbeitsspeicher
- 16GB interner Speicher
- Kamera vorn-2MP, hinten 5MP, AutoFocus, LED-Blitz
- Stereo-Lautsprecher
- WIFI 802.11b/g/n
- 3G über OTG
- microSD-TF-Slot, 3,5mm-Audio-Klinke, HDMI-Buchse
- 8000mAh-Akku
- Bluetooth 4.0: Yes
- Sensor: G-sensor, Gyro sensor, light sensor
- Others: E-compass, Micro SD slot, mic, mini HDMI output
- Maße: 240mm x 172mm x 9,02mm
- Gewicht: 570 gr

Internetseite Pipo/m8HD:
Products--PiPO Tablet

Gruss anhaltmike

Ein Video ist auch schon verfügbar, um sich einen Überblick zu verschaffen:

Обзор - review планшета PIPO MAX M8HD 10.1 дюйма 1920*1200 RK3188 4 ядра 1,6 Ггц 2/16 gb - YouTube

Gruss anhaltmike

vorn.jpg

hinten.jpg

anschluesse.jpg

links.jpg

rechts.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tiffy666
  • Tiffy666
Antworten
0
Aufrufe
857
Tiffy666
Tiffy666
uli-hh
Antworten
15
Aufrufe
9.536
frank10367
frank10367
Sega
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten