1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. vergilbt, 30.07.2012 #1
    vergilbt

    vergilbt Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,
    habe ein neues Problem... Und zwar unregelmäßig ist, wenn ich die normale sms App öffne, alles schwarz wo eigentlich die verschiedenen Adressaten mit den geschriebenen und empfangenen sms sein sollte ( siehe screenshot), dann hilft nur ein Neustart, dann sind alle sms wieder da...

    Kennt das jemand ? habe auch schon die App beendet und auch den Cache geleert...

    Habe stock-ROM, mit Apex-launcher und keine weitere sms App drauf.

    Gibt es Tipps?


    So:
    [​IMG]

    Anstatt:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012

Diese Seite empfehlen