1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Problem mit dem Appdownload

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von Chris Escobar, 03.11.2010.

  1. Chris Escobar, 03.11.2010 #1
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Habe mit meinem N1 ein Problem. Hab gesucht aber leider nichts zu gefunden.
    Erzähl mal:

    Die App Retro Camera runter geladen, funktioniert wunderbar - eines Tages (App ist eingestellt auf automatisch Updates downloaden) lädt die App ein Update runter und ward für immer verschwunden. .. :confused2:

    Das Schlimme daran ist ich finde die App nicht mehr im Appmenü sondern nur noch im App-Manager. Als mir dann auch noch auffiel dass ich jedes mal wenn ich im Internet mit dem N1 war mördermässig Strom verlor machte ich mich auf die Suche und fand heraus das die Retrocam-App (???) immer noch versuchte ein Update zu laden, und das unendlich - obwohl ich mit dem Appmanager mittlerweile die App gelöscht habe. Sie lädt und lädt... wenn ich draufgehe stürzt sie ab und ich habe nur die Optionen Abbrechen und Schließen erzwingen - egal für was ich mich entscheide: es wird von neuen geladen... Vor allem ist mein Internet dadurch grottenlangsam!

    Bitte hat jemand eine Idee wie ich diesen download endgültig abbrechen kann?? :ohmy:
     
  2. Deanna, 03.11.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Ich hatte das Problem auch schon mal, weiß nur nicht mehr genau, wie ich es gelöst habe. Ich glaube ich habe den Cache und die Daten vom Market gelöscht. Hast Du das schon versucht?
     
  3. Duffy003, 03.11.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Schonmal das Handy neu gestartet?
     
  4. Chris Escobar, 04.11.2010 #4
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Ja neu gestartet, batterie raus. Wo lösche ich denn den cache? Und welche Daten vom Market?
     
  5. Chris Escobar, 04.11.2010 #5
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Ach Gottchen ich kann ja gar nichts mehr runter laden auch keine anderen Apps! Das Retro-Camera-Update blockiert alle anderen downloads... :cursing:

    Keine ne Idee??
     
  6. Deanna, 04.11.2010 #6
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009
    Unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten-Alle
    Bei Market und Market Uploader sowohl Daten als auch Cache löschen soweit möglich. Am besten vorher den Task killen.
     
  7. Chris Escobar, 04.11.2010 #7
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    gibt es nicht zufällig ne Option "automatische Updates blockieren"?
     
  8. Chris Escobar, 04.11.2010 #8
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Super versuche ich gleich vielen Dank...
     
  9. Chris Escobar, 05.11.2010 #9
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2010
    So. probiert geklappt:
    Unter Einstellungen-Anwendungen-verwalten-Alle-Market-Dateien löschen+Schliessen erzwingen= kein Retro-Download mehr.

    Seltsam (für mich) ist jetzt nur das alle Anwendungen Aktualisierungen benötigen...? Naja werds später unter Wlan durchführen
     

Diese Seite empfehlen