1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chriz024, 19.07.2011 #1
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Moin zusammen,

    gestern ist mir etwas an der Dockingstation aufgefallen was mich wieder zur weissgluht gebracht hat.

    Sobald man das Handy in die Dockingstation setzt wechselt es auf den Dockinstation-Screen, wenn man jetzt zum Homescreen zurückgeht wird der TwLauncher aufgerufen. Ich hab den GO Luncher als Standart Launcher gesetzt und trotzdem wechselt er zum TwLauncher.

    Ich konnte auch nichts finden um das zu ändern.
    Jemand hier das selbe Problem / Lösung ?
     
  2. _sn00py_, 19.07.2011 #2
    _sn00py_

    _sn00py_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2011
    ich hab den LauncherPro als Standard und bei mir funzt das problemlos, hab allerdings auch keinen weiteren alternativen Launcher installiert.
     
  3. Chriz024, 19.07.2011 #3
    Chriz024

    Chriz024 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hast du den TwLauncher deinstalliert und nur noch den Pro drauf ?

    Kann man im Pro Launcher einstellungen für die Dockstation machen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  4. _sn00py_, 19.07.2011 #4
    _sn00py_

    _sn00py_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2011
    sorry, war mißverständlich geschrieben, der TWL is natürlich noch drauf, hatte aber zuerst viele Launcher getestet, u.a. auch mal den Go Launcher, mich dann für den LauncherPro entschieden und den Rest runtergeschmissen. Somit kann ich Dir nur zum LauncherPro schreiben.

    Einstellungen beim LauncherPro für den Dockmodus hab ich keine entdeckt.
    Probier doch mal unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Go Launcher die "Standardwerte löschen", dann den Go Launcher neu als Standard setzen, vielleicht hilfts.
     

Diese Seite empfehlen