Neues Projekt - Windows Phone 8 Rom

megadau schrieb:
Edit : geht doch nicht Startet immer neu in das "CWM"

Scheint wohl doch der Wurm drin zu sein.

Nichts für ungut, ich bin gerade dabei die Rom zu verbessern, etwas mehr ans Original zu bringen. Hab dazu eine Windows Phone Rom vom Blade portiert. Das ganze Sieht im Moment so aus.


Screenshots




Gruß Udo7777
 

Anhänge

  • screenshot-1354312610754.png
    screenshot-1354312610754.png
    61,3 KB · Aufrufe: 328
  • screenshot-1354312632458.png
    screenshot-1354312632458.png
    83,7 KB · Aufrufe: 344
  • screenshot-1354312689466.png
    screenshot-1354312689466.png
    18,2 KB · Aufrufe: 294
  • screenshot-1354312761183.png
    screenshot-1354312761183.png
    12,7 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_2012-11-23-16-56-24.png
    Screenshot_2012-11-23-16-56-24.png
    48,6 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet:
2GB ext, Swap0 habe ich auch !
 
megadau schrieb:
2GB ext, Swap0 habe ich auch !


Dann kann ich es mir auch nicht erklären wieso das Backup nicht funktioniert.
Mein Signier-Programm geht wieder das ich das nächste Update als Flash-Zip raus geben kann.
Du weißt also erstmal bescheid Megadau :thumbup:

Gruß Udo7777
 
Ja Teste ich wenn OK, dann =Freigabe.
 
Voll gail ;) vielen Dank
 
Na wie weit bist du denn mit deinem Test? ;)

Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
 
Nächste update als Flash zip?
Das hört sich schon mal gut an!
Viel Erfolg,

Gesendet von meinem Skate mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin Mädels :thumbsup:

Also, soweit klappt es so wie ich es mir wünsche. Aber das Keyboard spielt nicht mit.
Es fehlt die Tastatur wenn man die Rom installiert. Weiß im Moment nicht weiter.
Also mal noch etwas belesen und Testen :)




Gruß Udo7777
 
Moin :D

Neues überarbeitetest Update ist oben. Alles weitere im ersten Thread :thumbup:


Gruß Udo7777
 
Danke dir!
Also, jetzt aber ganz normal flashen. Ohne restore, oder?

Gesendet von meinem Skate
 
Moin :D

Ist ne Zip-Datei. Wird also ganz normal im CWM geflasht.



Gruß Udo7777
 
Format System
install zip from sdcard
Das "INT2EXT" flashen danach ein Wipe Data/Factory reset machen!
Und freuen.
 
So jetzt mal einen Erfahrungsbericht von mir. bisher habe ich keinerlei Einschränkungen festgestellt. Kamera funktioniert mit Blitz Wlan ok usw. Udo hatt mal wieder ganze arbeit geleistet. Danke. Trotzdem noch nee algemeine frage zum rom flashen bzw Titanium Backup. Kann etwas passieren wenn ich alle fehlenden Anwendungsdaten wieder herstelle. Sind ja mittlerweile auch zahlreiche Daten anderer Roms dabei, oder werden die dann einfach nicht installiert
 
  • Danke
Reaktionen: munre
Daten anderer Roms solltest du nicht wiederherstellen.
Aber du kannst es ja einfach versuchen, alle fehlenden Anwendungsdaten zu restoren,
geht das nicht flash einfach neu-
 
Klingt ja schonmal super dass es keine Einschränkungen gibt!! Könnt ihr denn mal ein paar Screenshots reinstellen??

Mfg
 
Screenshots sind in diesen Thread enthalten einfach suchen ( erster post )
 
Die hab ich schon gesehen @megadau, war halt der irrigen Annahme dass es neue Shots davon gibt...thx
 
Leute ich hab ein Problem ich habe alles nach der Anleitung installiert und es funktioniert ich habe GAPPS für Cyanogenmod 9 geflasht aber immer wenn ich den Play Store öffnen will kommt : "Die Anwendung Google Account Manager (Prozess com.google.android.gsf.login wurde unerwartet beendet.
Versuchen sie es erneut
Weiß einer was ich machen kann?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
O
Antworten
1
Aufrufe
2.052
anna19
A
Zurück
Oben Unten