Neues Radio 5.10.05.23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das 32.47.00.32_5.10.05.23 wird ein angepasstes RIL benötigt.

Hab ihn mal hochgeladen, mit Modaco R8 funktioniert es - die Datei ist nicht signiert.

Ob es mit anderen Roms funktioniert kann ich nicht sagen.

Ich würde aber vorher immer erst ein Nandroid Backup machen.

Credits go to Sub501 of Modaco.com
 
  • Danke
Reaktionen: frajo und mogli
Was ist ein RIL?
 
  • Danke
Reaktionen: mogli
bei meinen wird install abgebrochen
 
und wie funktioniert das neue radio mit dem angepassten RIL?
 
Ich hab die Radio Version 32.47.00.32_5.10.05.23 (ohne IRL) über das Recovery Menu AmonRA geflasht, hat ohne Probleme funktioniert. :smile:

 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Sagt mal ich habe momentan 3 Radios auf der HDD, bin gerade verwierrt.

32.43.00.32U_5.09.00.20
32.44.00.32U_5.09.05.30_2
32.46.00.3_2U_5.10.05.17_2

Gerade, hab ich mir das 3te geflasht.
Vorher hatte ich das 2te drauf, aber ich dachte es wäre das aktuellste?!
Nun ich denke, jetzt hab ich das neuste drauf, oder nicht?
Hab ich einen Zahlendreher drin?
 
Nein die neuerste Radio ist 32.47.00.32_5.10.05.23
 
Quasi, die aus Post#1

Weil bei mir ist das Radio unter 32.44.00.32U_5.09.05.30_2 abgelegt.

€dit: nee also, ist das aus Post#1 auch nicht mehr das neuste, oder???

Boha, voll der Zahlendreher bei mir hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
cargo schrieb:
Ich hab die Radio Version 32.47.00.32_5.10.05.23 (ohne IRL) über das Recovery Menu AmonRA geflasht, hat ohne Probleme funktioniert. :smile:

Ich auch mit dem ROM-Manger :)
 
so hab die RIL nochmal runtergeladen

übern rom manager ging es nicht ?

hab dann händisch gebootet ins Recovery--und da ging es dann

kann keinen unterschied feststellen das
32.47.00.32_5.10.05.23 ging auch vorher ohne probleme
 
weiß jemand wie das mit dem RIL bei den Cyanogen Nightlies ist?
 
Ich hatte gestern ein Merkwürdiges Verhalten meines Desires mit dem Radio 5.10.05.23.

Ich hab ein paar Roms geflasht/getestet u.s.w., und nach einer gewissen Zeit Startete das Desire nicht mehr, d.h. beim HTC Logo war Schluß, ins Recovery Menü kam ich aber noch!??:confused:

Nun, nach ein paar mal Neuflashen und Fullwipen (auch Flashen von Roms die schon immer gefunzt haben) keine Änderung.
Nächste Tat, SD Karte gesichert und komplett über AmonRA neu Partitioniert, keine Änderung.

Dann, weiß nicht wieso hab ich eine andere Radio Version geflasht (5.09.00.20) und danach Neustart - siehe da es funzt wieder!??

Mehrere Roms (bei denen es Probleme gab) geflasht, funktionieren alle.:rolleyes2:

Zusatz: mit dem neuestes Radio hatte das Desire auch schon funktioniert.

Ich werde mir so schnell diese Version wohl nicht mehr Flashen.:D
 
is das hier das aktuellste? udn wie läuft das bei euch soweit? der thread hier liest sich ja nicht allzu rosig :)
 
Ich habe keine Probleme. Habe aber auch die RIL geflasht.

Läuft alles 1A, sogar etwas schneller als vorher mit der 17_2.

/Edit: allerdings lief das Radio erst flüssig und sauber nach dem Flashen des RIL´s

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
Was ist RIL:confused2: oder besser gesagt was verbessert der Radio Interlace Layer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Ich habe das auch mal drauf geflasht. evtl. macht sich das dann an Orten bemerkbar wo an einen schwächeren Empfang hat und der Desire dann evtl. Abbrüche hätte.
 
dj-darkside schrieb:
Ich habe keine Probleme. Habe aber auch die RIL geflasht.

Läuft alles 1A, sogar etwas schneller als vorher mit der 17_2.

/Edit: allerdings lief das Radio erst flüssig und sauber nach dem Flashen des RIL´s

Hast du dafür mal einen Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.196
Maysi2k
Maysi2k
P
  • PhilXO
Antworten
2
Aufrufe
877
PhilXO
P
G
  • Gianca
Antworten
1
Aufrufe
961
Doktor Satan
D
Zurück
Oben Unten