1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. J-o-c-k-e-r, 01.11.2010 #1
    J-o-c-k-e-r

    J-o-c-k-e-r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen ,

    ist es möglich ein neues Radio auf ein orginales ( nur branding entfernt ) auf zu spielen ???
    ich hab das : 32.44.00.32u_5.09.05.30_2 drauf und hab gehört das die neueren den empfang verbessern und den akku schonen .

    MFG Seba
     
  2. TheFace, 01.11.2010 #2
    TheFace

    TheFace Neuer Benutzer

    Wenn es gerootet ist ja.
     
  3. lumich, 01.11.2010 #3
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Eine große Verbesserung wirst du nicht spüren. Zumal die meisten user die 30_2 empfehlen, da dies auch die letzte offizielle radio ist. Und wie schon gesagt, root brauchst du auf jeden Fall.
     
  4. smocky, 01.11.2010 #4
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Könnt ich auch mal eine Frage in den Raum schmeißen?
    Ist "32.48.00.32U_5.11.05.14" die aktuellste Radio?
    Wenn ja bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich sie drauf habe. Gibts ne Möglichkeit das per App oder Sonstiges nachzuschauen, ohne ins Fastboot zu gehen?
     
  5. schmarti, 01.11.2010 #5
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Einstellungen -> Telefoninfo.
    Da steht alles.
     
  6. Thyrion, 01.11.2010 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  7. smocky, 01.11.2010 #7
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Ok danke, ich habe die "....23" drauf. Also muss ich mal updaten. ;)
     
  8. Luppi, 01.11.2010 #8
    Luppi

    Luppi Erfahrener Benutzer

    würd ich machen die 23er soll nicht so stabil sein und zu vielen fehlern führen gibts einiges im forum zu. Nur welche bei dir stabil und gut läuft wirst wohl austetsten müssen
     
  9. smocky, 01.11.2010 #9
    smocky

    smocky Erfahrener Benutzer

    Ok. Ich will von Leedroid auf Modaco R9 umsteigen.
    Muss ich umbedingt wipen?
     
  10. Zipfelklatscher, 01.11.2010 #10
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Beim Wechsel von einem ROM-"Anbieter" zum andere empfiehlt sich generell ein Wipe.
     

Diese Seite empfehlen