1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Radio Image - Radio_HERO_63.18.55.06S_6.35.17.03

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Gani, 01.11.2010.

  1. Gani, 01.11.2010 #1
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Eine neue Radio Version zum Flashen ist aufgetaucht!
    Hab sie mal ausprobiert und hatte bisher keine Probleme mit
    WiFi oder GPS.
    Funktioniert eigentlich sehr gut und schnell!

    Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    [​IMG]
     
  2. Dymond, 02.11.2010 #2
    Dymond

    Dymond Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    HTC Sensation
    Tablet:
    Toshiba Folio 100
    Gut, und was bringt das Update?
     
  3. Gani, 02.11.2010 #3
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
  4. FelixL, 03.11.2010 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ach, und nur um das nochmal ausdrücklich zu sagen:
    Radio flashen ist (afaik) das Einzige womit du dir dein Gerät wirklich dauerhaft bricken kannst, wenn du dabei Fehler machst! Schalte das Gerät nicht aus und entnimm auf gar keinen Fall den Akku! Wenn nur noch ein Menüpunkt reboot da ist, dann wähle den an und bestätige ihn, und schalte das Gerät nicht durch irgendetwas anderes aus.

    Ach, und niemand übernimmt Garantie für irgendwas. Wenn du es versaust hast du es versaut :p
    Irgendwo ist auch noch mal eine genaue Anleitung hier im Forum. Such die am Besten und lies sie nochmal durch.

    Ich glaub das war die hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...16-aktuellste-radio-version-2.html#post549561
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2010
  5. neis1, 03.11.2010 #5
    neis1

    neis1 Android-Experte

    Beiträge:
    829
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Möchte dazu 2 Dinge anmerken. Es ist kein Wipe erforderlich und bei mir wurden allen Schritte auf dem Screen angezeigt. An der Stelle des Flashs die ich rot markiert habe, erschien bei mir auf dem Screen das ich nun die Menü Taste drücken soll.
    Warum das bei dem User, der das Tut schrieb, nicht so war weiß ich nicht.

    Kurz gesagt, es erscheint während des Flashs 2 mal das Recovery Menü und jedesmal muß man ganz oben "Reboot" auswählen. Einmal wurde ich wie gesagt drauf hingewiesen die "Menü" Taste zu drücken.
     
  6. Gani, 03.11.2010 #6
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Kann am Recovery Menü liegen das es unterschiedlich ist!
    Menü-Taste drücken,damit ist gemeint die Option "Reboot"
    vom Menü zu nutzen!
    Rebooten kann man aber auch via "Home + Zurück-Taste".
    Nach dem Rebooten ist man wieder im Recovery Menü und es
    erscheint "Formatting CACHE....." wo man denken könnte es kommt
    noch was,aber Vorgang war erfolgreich und ist damit abgeschlossen!

    Funktionieren tut dieses Radio Image jedenfalls ohne Probleme!
     
  7. meierzwo, 03.11.2010 #7
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ich habe das geschrieben. Ich habe jetzt schon mehrere Radios geflasht und nach dem erstem Reboot aus dem Recovery heraus kam bislang nur dieser "Flash-Screen". Nie das übliche Recovery Menue. Darauf konnte ich ewig warten. Erst nach drücken der "Menue" Taste (bzw "Home + Zurück) führte der Hero den zweiten Reboot in das Recovery Menue durch. Mag je nach Recovery Version anders sein.
     
  8. maxheadroom, 06.11.2010 #8
    maxheadroom

    maxheadroom Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.06.2010

    Krieg ich nicht geflasht, da unsigned. Abbruch. Ich weiß, ich könnte die Überprüfung abschalten, aber das ist mir zu heiß.
     
  9. Gani, 06.11.2010 #9
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
  10. floomat, 06.11.2010 #10
    floomat

    floomat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.06.2010
    wenn es nicht durch den sign check geht dann ist es mMn. ein Downloadfehler (Prüfbar durch MD5-Checksum falls vorhanden) ich konnte dieses hier auch Problemlos flashen, hatte aber auch schonmal den fehler das es nicht ging. einfach nochmal runterladen und nochmal probieren, oder einen Mirror ausprobieren.

    @schmarakel
    Wie prüfe ich ob ich S-On oder S-Off hab? :D
     
  11. Gani, 06.11.2010 #11
    Gani

    Gani Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Könnte sein!

    Bootloader/Boot Menü booten.
    Handy ausschalten und "Zurück-Taste" gedrückt halten und dann
    "Ausschalt-Taste" drücken.

    Oder dein ROM unterstützt es und du hast dieses Option wenn du es
    ausschalten willst und "Bootloader" steht dann unter "Neustarten" mit
    dabei.
     
  12. Raveheart, 07.11.2010 #12
    Raveheart

    Raveheart Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Tablet:
    Acer Iconia A700/A701
    Gestern mal nach langer Zeit wieder am Handy rum geflasht... Neues Amon-RA Recovery, Die FroydVillain neu geflasht da die alte nach 2,5 Monaten doch etwas lahm wurde (diesmal sebst gekocht).. und eben dieses Radio. Alles glatt gelaufen (Bis auf dass mein Datum nach dem Flashen des Radios irgendwie auf 1982 gesprungen ist aber das hatte ich bei dem letzten Radio-Image vergangenen Sommer auch).
     

Diese Seite empfehlen