1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Radio zwingend für ICS Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von eiz, 29.07.2012.

  1. eiz, 29.07.2012 #1
    eiz

    eiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2012
    Hallo,

    ich habe ein ungebrandetes Desire HD und möchte dieses rooten und ein neues Rom flashen. Bin allerdings noch ziemlich neu in der Materie.
    Habe mir das IceColdSandwich (8.4) von LorD ClockaN ausgeguckt und meine erste Frage steht bereits im Titel:

    Brauche ich nun auch ein neues Radio?
    Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen? Und wann wird das ganze dann geflasht?
    Wenn nein, macht es Sinn trotzdem ein anderes zu flashen?

    Außerdem habe ich gelesen, dass man SD Karten vor dem root/Flashvorgang formatieren sollte, doch wie? Ganz normales Fat32 oder was?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. OnkelDan, 29.07.2012 #2
    OnkelDan

    OnkelDan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,394
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    12.03.2012
    Das neue Radio kann besser sein , kann aber auch schlechter sein. Würde da erst mal nichts machen. Und schauen ob alles gut läuft. Ich habe kein anderes gebraucht.
    Ja Fat 32 .

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen