1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. audience, 05.09.2011 #1
    audience

    audience Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich habe mein Legend erfolgreich gerootet und nun läuft dort CM7 mit Radio Version 7.05.35.26. Allerdings habe ich wie viele das Problem, dass das GPS nicht funktioniert. Viele konnten das Problem lösen, indem sie eine neue Radio Version installiert haben (z.B. 7.08.35.05). Wenn ich das allerdings probiere, dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Wie kann ich trotzdem eine neue Radio-Version bekommen, um mein GPS funktionfähig zu machen?

    Danke
     
  2. audience, 05.09.2011 #2
    audience

    audience Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs jetzt herausgefunden. Im Rom Manager kann man auf eine 2.x Version downgraden. Anschließend funktioniert auch die Installation des neueren Radio-ROMs und dann auch GPS.
     
    TheSSJ bedankt sich.

Diese Seite empfehlen