Neues Razr Update? -651.167.26.en.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand das Update über MotoCast von der 21er Version bekommen? Bekomme ich das 26er überaupt oder muss ich das doch per RSD flashen?
 
Wie gesagt gibt es das update nur für Retail Europe. DACH retail hat das MR2 schon. Es wird kein cross-update von DACH retail auf Euro Retail geben.;)

Wabaki schrieb:
Hat schon jemand das Update über MotoCast von der 21er Version bekommen? Bekomme ich das 26er überaupt oder muss ich das doch per RSD flashen?
 
Ach so, dann ist ja alles klar, danke :)
 
Wobei die .26er Version ein neueres Baseband hat... Warte immer noch darauf, dass mein "Kratzproblem" durch ein Update behoben wird. Ein neues Baseband ist da schon vielversprechend. Hoffentlich kommt das Update doch noch für die DACH-Version...
 
Nein. Die DACH Version hatte dieses update (MR2) schon.

ata schrieb:
Hoffentlich kommt das Update doch noch für die DACH-Version...
 
ata schrieb:
Wobei die .26er Version ein neueres Baseband hat... Warte immer noch darauf, dass mein "Kratzproblem" durch ein Update behoben wird. Ein neues Baseband ist da schon vielversprechend. Hoffentlich kommt das Update doch noch für die DACH-Version...

Flash doch einfach NUR das neue radio...
 
Habe aber schon probiert sie drüber zu flashen kommt aber eine fehlermeldung.
 
Hat jemand gravierende Änderungen festgestellt?
 
Jo, akku ist viel schneller leer...wenn ich von arbeit kam hatte ich immer 80%...jetzt sind es 60%...hab die firmware gelassen und das alte radio zurueck geflasht...jetzt ist wieder alles i.o...
 
Redhammer schrieb:
Habe aber schon probiert sie drüber zu flashen kommt aber eine fehlermeldung.

Immer das gleiche problem...entweder falsche ausgangsversion oder gefreezete/geloeschte apps...
 
Ich habe mal eine frage: Kann man, wenn man die 26 geflasht hat, auf die 21 zurück flashen? Oder muss man warten bis es eine höhere Version gibt?

Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk
 
Eine Verschlechterung der Laufzeit kann ich nicht bestätigen. Allerdings auch keine spürbare Verbesserung
 
TrippleT schrieb:
Immer das gleiche problem...entweder falsche ausgangsversion oder gefreezete/geloeschte apps...


Ich habe die firmware 651.167.21.eu.EU drauf.
 
TrippleT schrieb:
Jo, akku ist viel schneller leer...wenn ich von arbeit kam hatte ich immer 80%...jetzt sind es 60%...hab die firmware gelassen und das alte radio zurueck geflasht...jetzt ist wieder alles i.o...

Ich habe die 21er drauf und bin auch der Meinung, dass der Akku früher länger gehalten hat, das betrifft allerdings nicht den standby Modus, sondern zb Internet. Welches Radio hast du genau geflasht?

Sent from Razr
 
dtrail schrieb:
Ich habe die 21er drauf und bin auch der Meinung, dass der Akku früher länger gehalten hat, das betrifft allerdings nicht den standby Modus, sondern zb Internet.
Den Eindruck teile ich mittlerweile auch. Standby gefühlt längere Laufzeit, mit WLAN etwas höherer Verbrauch als mit der vorherigen Retail Firmware.
 
Redhammer schrieb:
Habe aber schon probiert sie drüber zu flashen kommt aber eine fehlermeldung.

Man kann das Update per CWM nur flashen, wenn man eine Retail als Ausgangsversion hat. Glaube, die 19er.

TrippleT hat die Fullflash version der 26er weiter vorne hier gepostet. Allerdings sollte man vorher in der xml sämtliche Flash-Befehlszeilen bis zur Zeile "<step operation="flash" partition="logo.bin"..." löschen, und auch weiter unten die Zeile in der "flash emstorage" steht löschen, da sonst der interne Speicher formatiert wird und alle Daten und Einstellungen weg sind.
 
Hat jemand eine Idee warum ich das Update immernoch nicht erhalten habe?
Ist das noch normal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
Zurück
Oben Unten