Neues, reines System aufspielen

S

smosch

Fortgeschrittenes Mitglied
39
servus community,

wollte keinen neuen thread aufmachen und benutze diesen hier. habe mein sgs2 / litening 6.1 zerschossen in dem ich einen wahrscheinlichen fehlerhaften backup über cwm restoren wollte.

bevor ich mir jetzt wieder alles neu aufsetze möchte ich gerne ein komplett neues system aufsetzen ohne den ganzen samsung müll wie hubs, zin reader, yahoo finance ... und möchte dann später wieder auf litening 6.1 draufspielen ... habe von bananenaffe freundlicherweise einen link erhalten ( [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL] ) da wird doch leider wieder der ganze müll mit den samsungs apps installiert werden oder? hab gelesen das die vanilla rom ein pures android sein soll und hoffe das ich darauf litening 6.1 draufhauen kann,

lieben dank und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
 
Das wäre im SGS 2 Forum besser aufgehoben.

Hab es mal verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: smosch
Moin :)

Soviel ich weiss, sind die meisten "puren" Android ROMs sogennante AOSP ROMs, also Android Open Source Project ROMs...

Wenn das der Fall ist, kannste die Litening v6.1 nicht einfach so drüberflashen, weil Du gewisse "normale" Daten der Stock ROMs dann wieder brauchst...

MAN KORRIGIERE MICH, FALLS ICH FALSCH LIEGE, DANKE...:)

EDIT:

Lies Dich mal hier ein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.353/how-to-branding-entfernen.121496.html

Da gibts die KE7 DBT (Deutschland)
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
746
Fuhrmann
Fuhrmann
G
Antworten
2
Aufrufe
1.938
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten