1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues rom aufs hd2 spielen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC HD2" wurde erstellt von rikay87, 10.08.2011.

  1. rikay87, 10.08.2011 #1
    rikay87

    rikay87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Mahlzeit, so folgendes ich habe mein hd2 mit einer nand version (nexus hd gingerbread) geflashed. Danach ist mir aufgefallen das ich lieber typhoon cyanogenmod drauf hätte! Wie stell ich die ganze sache jetzt an? weiß nicht ob und wie ich das alte rom löschen kann und ob das überhaupt nötig ist oder ob ich das mit dem magldr über cwm direkt machen kann wie beim ersten mal? Danke schonmal für eure hilfe
     
  2. field1987, 10.08.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    332
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Du kannst die alte Rom "überspielen" - wenn du via CWM flasht musst du nur einen data wipe durchführen und dann die neue Rom flashen!

    Lg
     
  3. rikay87, 10.08.2011 #3
    rikay87

    rikay87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Das hört sich ja einfach an! :) das wipen funktioniert auch über den magldr? Oder wie mache ich das? Hab jetzt extra alles gelöscht indem ich auf dimsen.de gegangen bin und nach der anleitung dort mein hd2 auf "auslieferungszustand" zurück gesetzt habe. Dann wieder alles installiert Radio etc. und zack neue ROM geflasht und jut ist. Wäre natürlich schön wenn das einfacher geht :)
     
  4. Megamanwwh, 12.08.2011 #4
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.09.2010
    Vom MAGLDR viel Spaß, ich hatte nach 5Std. und wenig support keinen Bock mehr und habe wieder das DFT-Rom draufgepackt! :mad2:
     
  5. rikay87, 13.08.2011 #5
    rikay87

    rikay87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hör mir auf diese ganze flasherei geht mir echt aufn sack :) hab nach der anleitung von dimsen.de auf "auslieferungszustand" zurück gesetzt, also quasi winmobile 6.5 wieder drauf und dann auch nach dimsen das typhoon rom per CWM drauf gepackt. Hat ca. n stündchen gedauert!!!
     
  6. rikay87, 13.08.2011 #6
    rikay87

    rikay87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Ich seh grad das ich das ja vorher auch schon gepostet hab :-/ naja dann halt nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen