1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. watercase, 13.11.2009 #1
    watercase

    watercase Threadstarter Neuer Benutzer

  2. watercase, 25.11.2009 #2
    watercase

    watercase Threadstarter Neuer Benutzer

    Super keine Antworten?
     
  3. Nepomuk, 25.11.2009 #3
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Ein 'Nein' als Antwort zu posten hätte dir sicher nicht geholfen und wäre auch nicht sinnvoll gewesen. Wenn nun also keine Reaktionen kommen, hat wahrscheinlich noch keiner Erfahrung mit diesem ROMs.
     
  4. watercase, 25.11.2009 #4
    watercase

    watercase Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja komm, ist doch etwas komisch wenn keine AW kommt. Ausserdem was ist mit diesen Roms?
    Schlecht, funktionieren nicht, Fake?
     
  5. arez, 25.11.2009 #5
    arez

    arez Android-Experte

    Keine Ahnung - ich persönlich halte nicht viel von Hero-ROMs, da ich a) die Oberfläche nicht mag und b) der 32B-Magic nicht dafür gebaut wurde (zu wenig RAM).

    Viele Grüße,
    arez
     
  6. watercase, 25.11.2009 #6
    watercase

    watercase Threadstarter Neuer Benutzer

    Das find ich komisch in Foren steht das immer jeder zu wenig Ram im Magic hat. Aber mein Vodafon Magic 32b hat 295MB oder 288MB.
    Versteh ich nicht?
    Kannst mich da aufklären?
     
  7. majuerg, 25.11.2009 #7
    majuerg

    majuerg Android-Guru

  8. Reiner, 18.01.2010 #8
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Max,
    ich hab mir deinen gelinkten thread durchgelesen und les ihn nochmal.aber ich muß sagen er hilft mir nicht weiter sondern verwirrt mich nur noch mehr.Manchmal wäre halt eine konkrete Antwort hilfreicher als ein Link zu einem thread in dem man die spezifische Antwort auch nicht findet - oder einige falsche vielleicht.
     
  9. MrS.Mirage, 19.01.2010 #9
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Was Max versucht ist das du dich halt selber in den Scheiss einliest und nicht bei jedem kleinen Scheiss eine Frage stellst, denn ob du es glaubst oder nicht keiner hier im Forum ist dafuer verantwortlich dir deine Fragen zu beantworten.
    Btw. ist die Antwort noch auf der 1. Seite des Threads zu finden. Wird aber auf den anderen Seiten noch weiter ausgefuehrt.
     
  10. Reiner, 20.01.2010 #10
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Naja, dann brauch ich ja hier wohl gar nicht mehr weiterlesen.:rolleyes:
     
  11. majuerg, 21.01.2010 #11
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Ich gehe davon aus, dass der Link schon hilfreich war, weil sich in fast zwei Monaten keiner gemeldet hat. Wenn dir nun etwas nicht klar war, hättest du in dem verlinktem Thread konkret nach fragen können.