1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues Rom flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Toisan, 10.05.2010.

  1. Toisan, 10.05.2010 #1
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Wenn ich jetzt ein neues ROM flashe, apps2sd wieder haben will, ich meine SD-karte nicht formatieren, kann ich dann die alten Partition dafür weiter nutzen?

    Des wurde es leichter machen, da ich so weiß das es geht...?

    LG Toisan
     
  2. STONEMC, 11.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ja,

    die Patition ist weiterhin auf der SD vorhanden. Musst halt Apps2SD wieder auf's rom spielen.
     
  3. Toisan, 11.05.2010 #3
    Toisan

    Toisan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ja das ist doch bei dem von modaco dabei? so habe ich das verstanden?
     

Diese Seite empfehlen