Neues ROM für Flytouch 2; Android 2.2#4325

Hallo
Da sind die links auch tot
Hat keine Idee wo ich finden kann????
 
Ok jetz geht der link.
Nur ab ein große Problem die Camera geht nicht mehr zu öffnen
Bitte um Hilfen
 
Habe alles runtergeladen. Laut der Anleitung soll man ja IUW starten und Easy-Mode wählen. Da verlangt er dann nach einer *.ius Datei die es aber nicht gibt. Im Expert-Mode kann ich einige verschiedene Dateien auswählen. Welches muss ich anhaken und welche Datei dazu jeweils auswählen?
 
Habs geschafft. Es geht
 
Und die Kamera geht bei dir ??
 
Nein. Die Anwendung wird beendet. Prozess com.android.camera
 
So
Wie bei mir
 
Roarunner, wäre cool wenn du deinen Weg, wie du es jetzt doch geschafft hast, beschreiben könntest :)
 
Slowmotion schrieb:
Roarunner, wäre cool wenn du deinen Weg, wie du es jetzt doch geschafft hast, beschreiben könntest :)

Bin nach der Anleitung gegangen und hab die Dateien ausgewählt wie hier beschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...h-2-android-2-2-4325.171020.html#post-2303559

Es fehlte im Paket zwar etwas, ging aber trotzdem. Aus "Expert Burn" und alles auswählen außer "NK", "NDISK", "RECVRD". Dann Kabel dran und installieren. Das Update ging nur auf meinem Win7 32bit. Der Treiber läuft nicht mit 64bit Windows. Gibt zwar einen Patch im Netz, geht aber damit bei mir auch nicht.
 
Kamera liegt an der verwendeten uboot datei, stoert mich weniger,dass die nicht geht, wer die kamera braucht, muss in den threads alle ubootdateien ausprobieren, steht bei slatedroid.com. dann geht sie wieder :cool2:

Ich hab ein anderes Problem: mein Flytouch erkennt keine USB Sticks mehr seitdem ich es auf 2.2 geupdatet habe. Es kommt nach dem Einstecken "Sd karte wird vorbereitet " und dann sofort "SD KARTE kann entfernt werden". Kein datei zugriff ist moeglich :sad:

Kann mir da jmd helfen, wie ich wieder USB Sticks zum laufen bringe?
 
Hi
kann mir jemad bitte ein paar uboot hochladen das meine camera wieder geht ?
auf die siete slatedroid.com finden ich nicht .
danke
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.843
Nervbert
N
K
Antworten
4
Aufrufe
1.586
kont0mat
K
P
  • putzika2003
Antworten
4
Aufrufe
2.198
putzika2003
P
Zurück
Oben Unten