Neues ROM (KF1) auf Samfirmware - immer noch 2.3.3

Na dann warten wir mal ab...
Erde erstmal die KF1 laden....

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Komisch:
"This is a Frankenstein package, the CSC is Arabic and PDA is European. Just so you guys are aware before flashing."

Das ist man von Samfirmwarenicht gewöhnt.
 
kommt dieses updatet denn nicht normal über die softwar kies oder so, oder muss man den risiko weg nehmen? über ordin erlischt doch die garantie oder versteh ich das falsch?
 
HI,

was ist denn Deodox??? :huh:

Frohes Flashen zusammen

aerobicmaus
 
Hmm, bei mir hat er wohl alles gewipet und ich habe ohne pit file geflasht. Naja dann CWM rauf und wieder Backup einspielen.
 
Dann kannste zb andere Themes draufhauen@aerobicmaus
 
  • Danke
Reaktionen: aerobicmaus
Sakaschi schrieb:
Ich Deodexe grade lade euch dann die Deodex version hoch ^^

Wird es dann eine 1teilige Datei sein?

Kurze Fragen:

1. Sollte man vor dem Flashen einen Wipe durchführen?
2. Ist es völlig problemlos, vorher via CWM ein Backup zu machen und dieses nachher wieder einzuspielen? Oder ist dies nicht sinnvoll / ratsam?

Frohes Schaffen...

aerobicmaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
alle die jetzt fragen ob man das auch über Kies flashen kann oder ob man root braucht, etc. sind hier im falschen Thread.
Bleibt mal ganz ruhig und entspannt und wartet ab.
Das ist kein offizieller Release und erst mal nur für Profis.
Danke sakashi, dass du gleich testest und uns dann sagst was es bringt.
Wer noch nie über Odin geflasht hat und neu in diesen Dingen ist braucht es wirklich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: neevs, Lasergehirn und f1nch
Wo gibt es denn die deodex KF1?
 
deodexen kann noch n bisschen dauern nun kommen nur fehler meldungen momentan^^

aber ich arbeite drann :)
 
Also erstmal die reine KF1 flashen!?

DANKE für deine Arbeit :-D
 
Ich habe sie mir mit odin und allem zip und zap aufgespielt..jaaa...auch mit der pitfile.

ABER ganz ehrlich merke ich nix anderes als zuvor bei der KE7....

sorry aber das ist mein eindruck wenn jemand was bemerkt bin auch ich dankbar über den hinweis.....:huh:
 
ollizs schrieb:
Ich habe sie mir mit odin und allem zip und zap aufgespielt..jaaa...auch mit der pitfile.

ABER ganz ehrlich merke ich nix anderes als zuvor bei der KE7....

sorry aber das ist mein eindruck wenn jemand was bemerkt bin auch ich dankbar über den hinweis.....:huh:

du hast ja auch das sgs und nicht das sgs2 laut dein profil^^
 
ollizs schrieb:
Ich habe sie mir mit odin und allem zip und zap aufgespielt..jaaa...auch mit der pitfile.

ABER ganz ehrlich merke ich nix anderes als zuvor bei der KE7....

sorry aber das ist mein eindruck wenn jemand was bemerkt bin auch ich dankbar über den hinweis.....:huh:


Was soll man da auch gross merken kurz nach dem flashen ? Also ich habe kein Bock auf die Firmware :D Mal sehen ob die Custom Roms mit dieser Firmware kommen...
 
Was soll der Mist von Samsung?

Für SGS1 ist 2.3.4 rausgekommen und den SGS2 speist man kurz danach nochmal mit einem neuem 2.3.3 Update ab.

Solange nicht 2.3.4 rauskommt flashe ich nicht rum mit 2.3.3er Versionen.
 
idealforyou schrieb:
Was soll der Mist von Samsung?

Für SGS1 ist 2.3.4 rausgekommen und den SGS2 speist man kurz danach nochmal mit einem neuem 2.3.3 Update ab.

Aber wir haben das schönere Handy :laugh:
 
idealforyou schrieb:
Was soll der Mist von Samsung?

Für SGS1 ist 2.3.4 rausgekommen und den SGS2 speist man kurz danach nochmal mit einem neuem 2.3.3 Update ab.

Solange nicht 2.3.4 rauskommt flashe ich nicht rum mit 2.3.3er Versionen.

Ich verstehs auch nicht. Ich hoffe das es fürs SGS2 länger dauert, weil sie die Bugs nicht weiter mit in 2.3.4. mitnehmen wollen.
Da warte ich lieber noch länger und habe dafür mehr Akkulaufzeit usw.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.135
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten