1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Rom verfügbar. KRAKD 1.0.4

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von mickdry, 07.11.2011.

  1. mickdry, 07.11.2011 #1
    mickdry

    mickdry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Serioussnape bedankt sich.
  2. Kabelbrand, 07.11.2011 #2
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ?


    Wann kann man eigentlich mit einem ROM von ICS rechnen !? Vll schon bevor es für das TF orginal von Asus auf den Markt geschmissen wird :thumbsup: ?
     
  3. Reindl, 10.11.2011 #3
    Reindl

    Reindl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    muss sagen super rom und laden funktioniert auch mit usb verlängerung
    seh akkufreundlich
     
  4. MP2005, 11.11.2011 #4
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Rom macht einen guten Eindruck aber bei mir funktionierte das Keyboard nicht richtig,nur qwerty und kein ä,ö,ü,@.warte mal auf die neue version und teste die dann nochmal.
     
  5. Kabelbrand, 11.11.2011 #5
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
    Na das mit dem Keybord ist natürlich mies.

    Wie kann man eigentlich das am besten flashen das neue Rom ? Muss ich dazu wieder das Transformer wipen oder kann man einfach die Rom.zip von der SD-Card drüber installieren !?
     
  6. mickdry, 11.11.2011 #6
    mickdry

    mickdry Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    12.06.2011
    kann man drüberflashen, allerdings ist es besser vorher einen superwipe
    durchzuführen. wenn dann fehler auftreten, kann man eindeutig sagen,
    woher die kommen.
    superwipe gibts hier zum download, kann man in einem durchgang vor dem
    flashen des neuen roms durchführen:

    xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 2.1.1 | High Quality & Performance | O/C | Legendary
     
    Kabelbrand bedankt sich.
  7. Kabelbrand, 11.11.2011 #7
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ahjo, nach der Anleitung bin ich vom Stock Rom zum Revolution HD auch gegangen inklusive wipe.

    Eine andere Frage hätte ich aber noch, wie kann man es hinbekommen, das man den Homescreen als Würfel mit 4 Seiten darstellt, so das sich der Würfel um seine vertikale Achse drecht beim wischen ?

    Ich habe das bei einem Video gesehen, ich weiß aber nicht welches Rom oder dergleichen so ein Desing anbietet ...
     
  8. MP2005, 11.11.2011 #8
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
  9. Kabelbrand, 14.11.2011 #9
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
    Asus Eee Pad Transformer TF101 mit PRIME! v1.5 Teaser - YouTube

    Ab 01:00 min. ist der Homescreen zu sehen. Na ich habe auch jetzt erst gelesen, das der Youtuber das Rom Prime anscheinend verwendet.

    Gibt es so etwas auch für das Android Revolution 2.1.1 ?

    Die App aus dem Market hatte ich mir auch angeschaut, aber dort steht leider, das mein Gerät als das TF nicht damit kompatibel sei ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  10. jato, 14.11.2011 #10
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Das ist der adw launcher.

    Probier doch mal den go launcher der kann noch mehr.
     
  11. master84, 14.11.2011 #11
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    der go launcher ist im moment nicht für tablets ausgelegt, ich habe ihn getestet aber das war nicht so toll:) der awd ist für HC ausgelegt
     
  12. MP2005, 14.11.2011 #12
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    die spb 3d shell funktioniert aber problemlos auf dem transformer,bei mir wird sie im market auch nicht angezeigt obwohl gekauft.
     
  13. Kabelbrand, 14.11.2011 #13
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ah ok. Dann werde ich das mal ausprobieren.

    Zum Launcher ist zusagen, das ich den vorhin ausprobiert hatte, der mir aber doch nicht zugesagt hatte. Dann deinstalliert. Dann war der ganze Homescreen weg, bzw gelöscht inklusive Wifieinstellung. Mit Titanium alles soweit es geht an Anwendungen wieder hergeholt, ABER die GMail-App funktioniert nicht mehr korrekt jetzt.

    Man kann nur Emails empfangen und keine mehr schicken :mad2:
     
  14. Kabelbrand, 19.11.2011 #14
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ende vom Lied war, das ich kurzerhand einfach das KRAKD mir drauf gemacht hatte, dann ging alles wieder.

    Und von diesen Launchern lasse ich in Zukunft die Finger ...
     
  15. MP2005, 20.11.2011 #15
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
  16. Kabelbrand, 20.11.2011 #16
    Kabelbrand

    Kabelbrand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Phone:
    HTC One S
  17. MP2005, 20.11.2011 #17
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    mach am besten erst ein backup,,schadet nie,und dann choose zip from sdcard.da wâhlst du dann das runtergeladene zip aus und flasht drüber.wenn du von einem anderen rom kommst komplett wipen.
    kannst das rom auch in update.zip umbennenen und so flashen wie du es schon geschrieben hast.
     
    Kabelbrand bedankt sich.

Diese Seite empfehlen