Neues ROM vom 31.05.2013

na das wird ja auch zeit,den 4.1 läuft nicht so gut.hab nur probleme mit der kist.
aber die Handbücher sind nur für die 3G Tables geschrieben.Oder versteh ich da was Falsch.
 
Nö dürften, wenn, für beide sein.
Das 3G ist ja schließlich in Klammern ;-)

---
Heute wurden die PDFs aktualisiert (neues Datum), leider kein neuer Link in der Beschreibung.
 
Na da hoffen wir mal auf die anderen Versionen. Ich hab die V1.0, wer schade wenn die 4.2 nur für die V1.3 wer.
 
Ich habe auch das1.0. Hoffentlich kommt das nicht zuletzt dran.
 
Offen wir es, sonst Verkauf ich das Ding. Und kauf mir ein nexus 7.
 
Hallo zusammen,

habe ebenfalls die neue FW gesichtet und wollte jetzt mal updaten. Leider scheitere ich schon bei den Treiber. Habe die passende FW runter geladen, das Pad an den PC angeschlossen und mit Vol + und Reset gestartet, es wird erkannt unter unknown device Ich folge weiter den schritten und wenn ich den Pfad zum Treiber angegeben habe kommt nur das keine Treibersoftware gefunden werden konnte.

Sowohl auf dem PC als auch auf dem Notebook das selbe Szeario.

Woran kann das liegen? Ohne den Treiber läuft ja nix...
 
Hallo,auf meine Anfrage zum Update für V1.2 kam folgende Mail:
Dear sir

At this stage there is no update available for your version. We are testing . as soon as an update is available it will come online. Just check the support section from time to time

With kind Regards

Point of View / Technical Department


Könnte also bald etwas kommen.
 
Hoffen wir es, kann ja nicht so schwer sein...
Ein Update für v1.3 ist ja schließlich schon vorhanden.
 
Ich bezweifle stark das da noch was kommt.

Bezüglich Custom Roms schauts auch ziemlich düster aus, scheint leider eine totgeburt zu werden :(
 
Ich hab noch die V 1.0 denk das da nix mehr kommt.Naja da werd ich ma gucken ob ich das Ding los werde,denn mit 4.1 will ich nicht Leben.

Ich werd mir ein Nexus 7 holen,schon aus vielen gründen...;.)
 
Seid heute ist die Download-Seite nicht mehr erreichbar.
 
ist wieder online mit neuen Oberfläche, aber nichts neues an Software fürs tab
 
  • Danke
Reaktionen: dj-mischen

Ähnliche Themen

tekilakos
Antworten
57
Aufrufe
15.273
Bonzana
B
9Lukas5
Antworten
1
Aufrufe
3.320
tekilakos
tekilakos
Zurück
Oben Unten