Neues S3 oder totaler Quatsch?

R

rico33

Neues Mitglied
4
Hallo,

bei meiner Suche nach einem neuen Handy für einen Freund bin ich zufällig auf dieses "Jiayu S3" gestoßen. JIAYU S3 1GB MTK6732 1.5GHz Quad Core 5.5 Zoll HD Bildschirm Android 4.4 4G LTE Smartphone

Mit nur 1Gb Ram, nur einem normalen HD Display, 8Gb Speicher und einem MTK6732.

Da ich dieses Handy aber fast nirgendwo anders gefunden habe und wenn nur fast das selbe würde mich interessieren ob efox da etwas durcheinander gebracht hat oder es neu ist und sozusagen für Einsteiger?

Die Schlussfrage: Bin nur ich verwundert oder geht es hier noch jemandem so? :D
 
Also bei Efox wundert mich so gar nix mehr.....die hauen nicht nur Specs durcheinander, die nehmen's auch mit anderen Sachen nicht so genau (Rückgaberecht)....also Obacht beim Einkauf dort......nun zur Frage: Ich denke, es handelt sich hier um das S3+, das uns ja alle verwundert hat, weil es ja eher laut den Specs ein S3- ist ;-)

Guckst du hier:
JIAYU S3 Plus S3+ 5.5 Inch 3GB RAM 16GB ROM MTK6753 64Bit 1.3Ghz Octa-core 4G Smartphone Sale - Banggood Mobile


...oder hier, wenn du in den Genuß von Garantie und super Support kommen willst:
JIAYU S3+ Smartphone (schwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass Efox schlechtere Spezifikationen angeben würde, als letztlich verkauft werden. Mich würde auch interessieren, ob es sich bei diesem "Jiayu S3" um einen Klon handelt, oder woher sie das Gerät beziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Habe mittlerweile mehrfach dort Smartphones bestellt... Seit insgesamt 3 Jahren jetzt..... Nie Probleme gehabt mit Rückgabe oder sonstiges..... Wenn man logisch gedacht hat, war sogar die Kommunikation mit dem Support anfangs ein Kinderspiel... Mittlerweile ist es egal mit wie viel Hirn man sich da meldet....

Btt.

Dieses Gerät gibt es in fast allen gängigen Chinaphobe Shops.... Mit genau den Spezifikationen.....


Theorie 1. Schaut eher aus als wenn das eines dieser "low Budget für den asiatischen Markt" Geräte ist.... Restposten vllt.... Meine mal was darüber in nem Unboxing/Test Video gehört zu haben als ich mich zwischen be2touch und dem s3 Advanced und dem elephone Pioneer entscheiden musste....

Theorie 2:
Da es ja ein neues Flaggschiff s3+ gibt... Ist das vllt. Das "normale s3" dazu ...sonst ist ein + ja schlecht nachvollziehbar.... ....

Fur Neukunden... Altkunden alle so "hä"




Aber....nach dem osterstress wird sicherlich jiayu_BA was dazu sagen können, weil als offizieller distribudings haben die sicherlich schon den ersten Schwung im Lager und stellen die bald vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von diesem Gerät bisher nichts gesehen oder gehört.
Ich rate jedem davon ab, dies zu kaufen.... Und das hat nichts mit dem Händler zu tun... Ich denke nur, selbst wenn es wirklich von jiayu hergestellt wurde (was mich wundern würde), wird es dafür vermutlich keine europäische Software geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278 und Miss Montage
....ts.....ts.....ts........... :)
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.316
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
761
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
837
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten