1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. StonyD, 22.07.2012 #1
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wie der Titel schon sagt Suche ich hier mit die neue firmware mit root?!
    Gibt es das oder muss ich via odin meine gerootete XXALF6 mit der neuen flashen und vor neu rooten? Oder gibt es auch einfach eine flashbare Version die ich über cwm flashen kann?
     
  2. Androider :-), 22.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Moment mal, erkläre bitte ganz langsam was du machen möchtest.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du eine neue Firmware flashen, und diese auch rooten.
    Hierzu flasht du die neue Firmware via Odin und rootest anschließend wie gewohnt mit der aktuellsten Version von CF-Root ebenfalls via Odin.

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
    StonyD bedankt sich.
  3. StonyD, 22.07.2012 #3
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja genau
    Aber zum Flashen muss ich den root vorher nicht entfernen oder ?
     
  4. myreality, 22.07.2012 #4
    myreality

    myreality Android-Guru

    Nein musst du nicht.
     
    StonyD bedankt sich.
  5. Androider :-), 22.07.2012 #5
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    BTW, wenn wir dir geholfen haben, nicht vergessen den Danke Button zu drücken! :)
     
    StonyD bedankt sich.
  6. StonyD, 22.07.2012 #6
    StonyD

    StonyD Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Alles klar Danke euch :)
    Falshe dann heute mal die neue XXBLFB :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

    BTW habe ich kurz vor diesem post von dir gemacht :tongue::tongue::tongue::tongue:
     
    Androider :-) bedankt sich.