Neues SamMobile ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir kommt auf dem GT-N8010 bei FIRMWARE gar nichts, bei SAMFIT 403 Forbidden.
 
wieder da... mit neuem, frischerem erscheinungsbild
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03, NewTab und eagle30
Henry2o1o schrieb:
Bei mir kommt auf dem GT-N8010 bei FIRMWARE gar nichts, bei SAMFIT 403 Forbidden.

Sammobile haben ihre Seite offenbar überarbeitet. Die Firmware für das 8010 findet man über die Suche hier: Firmware | SamMobile
Download hab ich jetzt nicht getestet, aber angezeigt werden alle. (Ich nutze Firefox)
 
Ich vermute mal das "krocha22" so wie ich auch von der App "SamMobile Premium" sprechen. Ich habe "N8010XXUCMA8_N8010OXACMA8_DBT_deodexed" drauf. Liegt vielleicht daran?
 
Henry2o1o schrieb:
Ich vermute mal das "krocha22" so wie ich auch von der App "SamMobile Premium" sprechen. Ich habe "N8010XXUCMA8_N8010OXACMA8_DBT_deodexed" drauf. Liegt vielleicht daran?

Ah ok, die App kenne ich nicht. Krocha hatte einen 401 Error erwähnt. Das ist ein http Error und lies daher die Nutzung eines Browsers vermuten.
 
Sieht ja wirklich hübsch aus das neue Design :)

Gesendet von meinem Note 10.1 mit Tapatalk HD
 
Ich fand das alte schlichter und schöner. Ist Geschmackssache.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Sammobile hat eine neue webseite liegt, warscheinlich daran?

Ist mir heute erst aufgefallen.
 
Ich finde es ganz gut gemacht, ist mal was anderes.
 
@Trackdeluxe,
-Woher weis du das wir nicht gesucht haben?
-Warum denn neue Thread wenn eine vorhanden ist.
-Wenn wir neue Thread eröffnet hetten, würde ein Schlaumeier kommen und sagen warum wir denn alten nicht benutzt und ins Thread nicht geschaut haben.
Deswegen soll jeder bevor er ein unnützliches Antwort schreibt genau überlegen.
MFg
Udo Kallina
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich komme nicht mehr auf die Seite, wo ich alle Firmwares nach Gerätetyp auswählen kann. Und einen Download Button finde ich auch nicht mehr - nur Kies.

Helft 'nem Blinden mal auf die Sprünge bitte...

PS: einloggen (ins dortige Forum) kann ich mich; aber sobald ich auf die Firmware Seite gehe werde ich immer ausgeloggt...
 
Habe den Thread mal in "Samsung Allgemein" verschoben, mit dem Note hat das hier ja nicht wirklich viel zu tun ;)



Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Kann ich nicht nachvollziehen ... :cool2:

Mal eben selbst in eigener Sache gecheckt:

Rechts oben > log in > User name + password > firmware > select device here ...

Da gibts Du den Typ Deines Gerätes ein und rechts kannst Du unter KIES > Hotfile die betreffende Datei runterladen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
versuche es mal hier

Firmware | SamMobile

dann ziemlich weit unten;)

oder der normale gang
einloggen-firware ganz oben drücken-firmware gleich ein da drunter drücken und nach unten scrollen

Fand die alte besser
 
Auf der Hauptseite (eingeloggt) oben in der schwarzen Leiste auf Firmware klicken, Device i9100 eingeben.
Mit der Maus einfach in die entsprechende Zeile gehen und einfach klicken, dann erscheint der Download.
 
Glaube Dein Problem gefunden zu haben ...

Seite normal aufrufen z.B. SamMobile | Everything for your Samsung Mobile > Home = Beta SAMMOBILE
re Login or Join (klick)
Username Password eingeben und Login (klick)
redirecting logging in ...

Dann erscheint wieder Home = Beta SAMMOBILE

Hier auf FIRMWARE in der 2. (!!!) Zeile unter Beta SAMMOBILE klicken

dann SEARCH DEVICE HERE ... etc. pp.

Probier das mal aus und berichte, viel Erfolg!
 
Ne, ich komme nicht weiter.
Nach meinem Login lande ich immer wieder hier:

Da ist kein "Select Device..."
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    35,4 KB · Aufrufe: 298
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
894
lm1818
lm1818
D
Antworten
22
Aufrufe
1.022
OnkelLon
OnkelLon
DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
297
Racecore
Racecore
Zurück
Oben Unten