1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Samsung Galaxy S i9000 von T-Mobile

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von SilverStarNBG, 11.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverStarNBG, 11.01.2011 #1
    SilverStarNBG

    SilverStarNBG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche ein neues Samsung Galaxy S i9000 mit einem T-Mobile Vertrag.
    Eigentlich wollte ich das komplette Handy einfach mal sichern und die Apps vllt noch extra, nur das unterstützt ja Kies leider nicht...
    Ich bin dann auf das App "Titanium Backup" gestoßen, hab dann aber auch sehr schnell gemerkt, dass das ja nur mit Root rechten geht.

    Ich habe viele Anleitungen zum Rooten gesehen, keine aber scheind auf meinem Handy ohne Probleme zu funktionieren...

    Meine Version ist:
    PDA: I9000BOJPB
    PHONE: I9000BOJP3
    CSC: I9000GDTMJP

    Kann mir jemand mit einer Anleitung weiterhelfen?
    Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das ganze Telefon zu sichern?

    Und noch eine Frage, sollte ich auf dem Handy einen Viren-Scanner Installieren? Wenn ja, wer hat mit welchen gute Erfahrungen gemacht?

    Danke für Eure Hilfe!
    SilverStarNBG
     
  2. Kev, 11.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Aber: Genau für diese Fragen ist das Forum da. Und die Antworten alle längst vorhanden.

    z.B.:
    CF-Root

    Auch für Backups, Stichwort "Nandroid" gibt es bereits Lösungen/Anleitungen.

    Virenscanner? Nein!

    Aber lesen solltest Du:
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
    Forenregeln

    Thread ist nun

    --- geschlossen ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen