Neues Samsung Galaxy S i9000 von T-Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SilverStarNBG

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einer Woche ein neues Samsung Galaxy S i9000 mit einem T-Mobile Vertrag.
Eigentlich wollte ich das komplette Handy einfach mal sichern und die Apps vllt noch extra, nur das unterstützt ja Kies leider nicht...
Ich bin dann auf das App "Titanium Backup" gestoßen, hab dann aber auch sehr schnell gemerkt, dass das ja nur mit Root rechten geht.

Ich habe viele Anleitungen zum Rooten gesehen, keine aber scheind auf meinem Handy ohne Probleme zu funktionieren...

Meine Version ist:
PDA: I9000BOJPB
PHONE: I9000BOJP3
CSC: I9000GDTMJP

Kann mir jemand mit einer Anleitung weiterhelfen?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, das ganze Telefon zu sichern?

Und noch eine Frage, sollte ich auf dem Handy einen Viren-Scanner Installieren? Wenn ja, wer hat mit welchen gute Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Hilfe!
SilverStarNBG
 
Willkommen im Forum :)

Aber: Genau für diese Fragen ist das Forum da. Und die Antworten alle längst vorhanden.

z.B.:
CF-Root

Auch für Backups, Stichwort "Nandroid" gibt es bereits Lösungen/Anleitungen.

Virenscanner? Nein!

Aber lesen solltest Du:
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
Forenregeln

Thread ist nun

--- geschlossen ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.744
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten