Neues Samsung im September?

kampfnudel1312

kampfnudel1312

Ambitioniertes Mitglied
3
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8 ... nein Danke! Die Testversion für den Desktop finde ich schon bescheiden. Ich bleibe bei Android!

MfG Conner

tapatalked with my GT-5369
 
Ich glaube auch das es kein Verkaufsschlager wird! Traurig Samsung!

Gesendet von der heilligen Hölle SIII
 
Es heißt Windows Phone 8 - und wer das mit der Desktopversion vergleicht, dem spreche ich jede Ahnung zu dem Thema ab :D
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und HaPe1968
Nimmt sich aber nicht viel von der Haptik und Optik ... für mich halt. :winki:

MfG Conner

tapatalked with my GT-5369
 
Optik ja, aber Haptik? Oder hast du Win8 an einem Tablet getestet?
 
Oh man ^^

Gesendet von der heilligen Hölle SIII
 
@ Melkor

Nein an einem Touchmonitor und sowas find ich unmöglich ... würde nur noch den Monitor putzen nach jeder Nutzung. ^^

MfG Conner

tapatalked with my GT-5369
 
Samsung hatte bereits vor geraumer Zeit angekündigt, sich sukzessive von Android vollständig lösen zu wollen.
Nun scheint der Anfang gemacht zu sein.

Samsung Ativ S
Samsung Ativ Tablet 10.1

Ich finde es sehr gut, da damit diese unsägliche Updatepolitik vermutlich der Vergangenheit angehören wird.
Das OS setzt bedingungslos auf alle Geräte auf - wie bei Apple - und somit werden die Updates schneller und sicherer erfolgen.

Insgesamt sicher die langfristig bessere Lösung.

Es werden nun auch die 10.1 Tablets im Oktober folgen, die bereits ebenfalls angekündigt sind.

Ich hatte bereits ein Omnia 7 Windows Phone - damals noch mit 7.5, dass mit WP8 nicht zu vergleichen ist. Ich war sehr zufrieden, auch wenn es noch an einigen Stellen mangelte. Das ist mit WP8 aber vorbei.

Wenn die WP8 Geräte sich bewähren, werde ich auf jeden Fall dazu übergehen.
 
Das Samsung sich jetzt, bei dem riesigen Erfolg, von Android zurückziehen wird, halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Und bis WP8 ein ernstzunehmender Konkurrent ist, dass dauert noch. Dazu war 7.5 zu schlecht.
Das nun, mit der 8er Version, alles super ist, ebenso unwahrscheinlich.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ich halte das absolut nicht für unwahrscheinlich, aber das spielt auch keinerlei Rolle.

WP7.5 war auch keineswegs schlecht, nur das Marketing war nicht gut genug. Ich hatte ein Omnia 7 und war sehr zufrieden. Leider gab es einige Apps nicht für 7.5 und daher habe ich es dann nach einigen Monaten abgegeben. Das OS allerdings, fand ich absolut genial.

Samsung hat es schon für Monaten angekündigt, sich sukzessive von Android zu verabschieden und dieser Weg wird nun eingeleitet.

Mittelfristig sicher der richtige, m. M. nach und scheinbar auch der von Samsung. Ich denke, die wissen sehr genau was sie tun und vor allem: Warum sie es tun.

Warten wir es gelassen ab.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
keines der phone 7.x geräte wird phone 8 bekommen, richtig? soviel dann zu den besseren updates xD
 
Soweit ich weiß, sind die Unterschiede zwischen 7.5 und 8.0 so exorbitant, dass es auch nicht möglich wäre.
Mit 8.0 ist auch eine ganz andere Gerätespezifikation notwendig geworden.

Ich freue mich darauf und wenn es hält was es verspricht, werde ich mich von Android sukzessive verabschieden.
 
naja aber warum wird sich dann beschwert wenn es für die 512mb ram geräte im android bereich kein uodate gibt? ich sehe den unterschied nicht, phone 8 hat hohere anforderungen, android 4 auch. ich bin mir sicher man könnte windows phone 8 auch auf den 7er geräten laufen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Weder Du noch ich werden das mit Sicherheit behaupten können, von daher ist es müßig darüber zu spekulieren.
Wir werden es nehmen müssen, wie es kommt.
 
Windows Handys sind nicht so meins. Da ist Android viel bequemer.
 
Der eine sagt so, der andere etwas völlig anderes :D
 
marco köhler;3991874 schrieb:
keines der phone 7.x geräte wird phone 8 bekommen, richtig? soviel dann zu den besseren updates xD

Jepp, aber sie bekommen das App-Framework und immer noch 18 Monate Sicherheitsupdates etc.
Wenn ich überlege, dass immer noch günstige Androids rauskommen mit android 2.3 die nie mehr geupdatet werden, ein gewaltiger Unterschied

Echnaton schrieb:
Soweit ich weiß, sind die Unterschiede zwischen 7.5 und 8.0 so exorbitant, dass es auch nicht möglich wäre.
Mit 8.0 ist auch eine ganz andere Gerätespezifikation notwendig geworden.

Ich freue mich darauf und wenn es hält was es verspricht, werde ich mich von Android sukzessive verabschieden.

Jepp, der Kernel wurde gewechselt
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
6
Aufrufe
640
Handyinsider
Handyinsider
A
Antworten
8
Aufrufe
457
maik005
maik005
D
Antworten
22
Aufrufe
1.016
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten