Neues Samsung-Smartphone mit gebogenem Display: Google Nexus Prime?

News vom 05.10.2011 um 12:42 Uhr von ses

  1. unpacked.jpg
    In der Gerüchteküche brodelt es immer heißer: "Something BIG is coming" - so zumindest heißt es in einem neuen Videoteaser, der gestern Abend von Samsung auf Youtube veröffentlicht wurde. Am Ende des Videos ist ein bislang noch unbekanntes Smartphone mit einem gebogenen Gehäuse und Display zu sehen. Neben einem Power-Button sind drei bronzefarbene Kontakte zu erkennen, die auf dem ersten Blick einem Lademechanismus ähneln. Wie schon beim Samsung Galaxy S2 befindet sich am unteren Ende des Gehäuses eine kleine Ausbuchtung. Die Enden des Smartphones verlaufen bis in die Ränder des Videos, es darf aber davon ausgegangen werden, dass das Smartphone bereits bei den Ausbuchtungen oben und unten endet. Derweil bleibt allerdings noch offen, ob es sich bei dem Gerät im Video um ein neues Google Nexus-Model (respektive Google Nexus Prime), oder aber um ein eigenes Smartphone von Samsung handelt. Die Einladung zum Samsung-Event ist mit "Google Episode" sowie dem Satz: "Join us at SAMSUNG MOBILE UNPACKED 2011 to get a look at what's new from Android." untertitelt. Da auf der Einladung auch auf einen Livestream unter youtube.com/Android verwiesen wird, darf von ersterer Variante ausgegangen werden. Definitiv steht jedenfalls fest, dass wir am 11. Oktober ein neues Highend-Smartphone mit der neuen Android-Version "Ice Cream Sandwich" zu sehen bekommen.

    unpacked.jpg [SAMSUNG Mobile Unpacked 2011 - Google Episode] Teaser Video - YouTube

     
    ses, 05.10.2011
    anime, hermz, Johhnnyy und 3 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen