1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues SE, wie Kontakte einlesen, ohne jeden unnötigen dabei zu haben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Pro Forum" wurde erstellt von Touhy, 30.12.2011.

  1. Touhy, 30.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    Ich habe gerade mein SE xperia pro aus der Packstation geholt und freue mich schon, es nachher zu Hause in Betrieb zu nehmen.

    Beim Desire Z hatte ich das Problem, dass alle möglichen Kontakte gespeichert wurden, teilweise doppelt und dreifach.
    Ich möchte nur die Google Kontakte im Handy sehen, soknst nichts. Facebook, Sim-Karte, Telefonkontakte kann ich nicht gebrauchen.
    Sim Kontakte lösche ich nachher noch mit einem historischen ;-) Phone.

    Wie gehe ich nachher vor, dass es so funktioniert wie ich das will?

    Tapatalked with my Android Phone
     
  2. Dexxmor, 01.01.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Unter kontakte und dann auf einstellungen/anzeigeoptionen und dann auf zeige nur kontakte mit nummern

    Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
     

Diese Seite empfehlen