Neues SE, wie Kontakte einlesen, ohne jeden unnötigen dabei zu haben

Touhy

Touhy

Stammgast
14
Hallo,

Ich habe gerade mein SE xperia pro aus der Packstation geholt und freue mich schon, es nachher zu Hause in Betrieb zu nehmen.

Beim Desire Z hatte ich das Problem, dass alle möglichen Kontakte gespeichert wurden, teilweise doppelt und dreifach.
Ich möchte nur die Google Kontakte im Handy sehen, soknst nichts. Facebook, Sim-Karte, Telefonkontakte kann ich nicht gebrauchen.
Sim Kontakte lösche ich nachher noch mit einem historischen ;-) Phone.

Wie gehe ich nachher vor, dass es so funktioniert wie ich das will?

Tapatalked with my Android Phone
 
Unter kontakte und dann auf einstellungen/anzeigeoptionen und dann auf zeige nur kontakte mit nummern

Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
 

Ähnliche Themen

Quido
Antworten
3
Aufrufe
1.573
Lenoid
Lenoid
H
  • HeinzHandyman
Antworten
13
Aufrufe
2.987
HeinzHandyman
H
W
Antworten
1
Aufrufe
3.120
waldelb
W
Zurück
Oben Unten