1. Touhy, 30.12.2011 #1
    Touhy

    Touhy Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    Ich habe gerade mein SE xperia pro aus der Packstation geholt und freue mich schon, es nachher zu Hause in Betrieb zu nehmen.

    Beim Desire Z hatte ich das Problem, dass alle möglichen Kontakte gespeichert wurden, teilweise doppelt und dreifach.
    Ich möchte nur die Google Kontakte im Handy sehen, soknst nichts. Facebook, Sim-Karte, Telefonkontakte kann ich nicht gebrauchen.
    Sim Kontakte lösche ich nachher noch mit einem historischen ;-) Phone.

    Wie gehe ich nachher vor, dass es so funktioniert wie ich das will?

    Tapatalked with my Android Phone
     
  2. Dexxmor, 01.01.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,159
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Unter kontakte und dann auf einstellungen/anzeigeoptionen und dann auf zeige nur kontakte mit nummern

    Sent from my awesome MK16i with CM 7.2
     

Diese Seite empfehlen