Neues SGS, muss man noch etwas machen damit es läuft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maett

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit kurzem bin ich nun auch stolzer Galaxy S Besitzer. Da dies jedoch mein erstes richtiges Smartphone ist, fällt es mir noch etwas schwer mich hier zurecht zufinden. Ich habe schon versucht mich etwas einzulesen aber nunja. :D
Was ich von euch, den erfahreneren Usern, nun gerne kurz wissen möchte ist, was ich nun software technisch noch machen muss, damit ich vollständig im 21. Jahrhundert ankomme :D
Einen Überblick was Updates, neues ROM (?) etc angeht. Da gibt es doch sicher einige Dinge die standardmäßig noch zu tun sind.
Vielen Dank dafür schon mal!
 
Willkommen im Forum.

Ich leg dir das an Herz
[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Da steht alles drin was du wissen musst oder solltest.

Abgesehen davon ist hier eh gleich zu oder gelöscht.
 
Jungfrauen fragen immer erst Ihre Eltern, in diesem Fall heisst Papa "FAQ".
 
Moin,
und ein anderer Thread-Titel wäre auch angebracht gewesen: nämlich einer, aus dem Deine Frage/Problem auch hervor geht...:).
Alles andere wurde gesagt, Lösung Deiner Frage in der ersten Antwort. Da steht wirklich alles drin..:)

ok, jetzt hat ja versucht, den Titel etwas (eigenwillig) anzupassen...:).
Deshalb: Deine Frage: auspacken, Sim-Karte rein, das Handy anschalten und freuen...:). Solltest Du etwas nicht verstehen (am Handy): in die Betriebsanleitung schauen; findest Du da keine Lösung, hier in die FAQ schauen (erster Antwort Post) - solltest Du da - wider Erwarten - keine Lösung finden, hier im Forum die Suchfunktion nutzen - und erst, wenn Du da keine passende Antwort findest, einen neuen Thread aufmachen..:):)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
K
Antworten
0
Aufrufe
2.848
kerl12
K
Zurück
Oben Unten