1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues SGS, muss man noch etwas machen damit es läuft?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von maett, 11.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maett, 11.05.2011 #1
    maett

    maett Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo Leute,

    seit kurzem bin ich nun auch stolzer Galaxy S Besitzer. Da dies jedoch mein erstes richtiges Smartphone ist, fällt es mir noch etwas schwer mich hier zurecht zufinden. Ich habe schon versucht mich etwas einzulesen aber nunja. :D
    Was ich von euch, den erfahreneren Usern, nun gerne kurz wissen möchte ist, was ich nun software technisch noch machen muss, damit ich vollständig im 21. Jahrhundert ankomme :D
    Einen Überblick was Updates, neues ROM (?) etc angeht. Da gibt es doch sicher einige Dinge die standardmäßig noch zu tun sind.
    Vielen Dank dafür schon mal!
     
  2. dickerkarpfen, 11.05.2011 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Willkommen im Forum.

    Ich leg dir das an Herz
    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Da steht alles drin was du wissen musst oder solltest.

    Abgesehen davon ist hier eh gleich zu oder gelöscht.
     
  3. genom, 11.05.2011 #3
    genom

    genom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Jungfrauen fragen immer erst Ihre Eltern, in diesem Fall heisst Papa "FAQ".
     
  4. presseonkel, 11.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,354
    Erhaltene Danke:
    31,534
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    und ein anderer Thread-Titel wäre auch angebracht gewesen: nämlich einer, aus dem Deine Frage/Problem auch hervor geht...:).
    Alles andere wurde gesagt, Lösung Deiner Frage in der ersten Antwort. Da steht wirklich alles drin..:)

    ok, jetzt hat ja versucht, den Titel etwas (eigenwillig) anzupassen...:).
    Deshalb: Deine Frage: auspacken, Sim-Karte rein, das Handy anschalten und freuen...:). Solltest Du etwas nicht verstehen (am Handy): in die Betriebsanleitung schauen; findest Du da keine Lösung, hier in die FAQ schauen (erster Antwort Post) - solltest Du da - wider Erwarten - keine Lösung finden, hier im Forum die Suchfunktion nutzen - und erst, wenn Du da keine passende Antwort findest, einen neuen Thread aufmachen..:):)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    TimeTurn bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen