Neues SGS - und jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patys111

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Würde Dir zur 2.2.1 raten. Gingerbread ist nicht schlecht, hat aber noch Kinderkrankheiten.
Mit der 2.2.1 brauchst keinen Lagfix.
Und Rooten kannst mit CF-Root, SuperOneClick usw. Einfach in die FAQ gucken oder die SuFu bemühen.
Bloß nicht auf Chip hören, hier bist Du besser aufgehoben.

Getalptalkt von unterwegs
 
Na ja bevor er jetzt anfängt sich mit irgendwelchen Roms zu beschäftigen,sollte er doch erstmal die Grundlagen kennen.
Ich würde,wenn ich auf ein anderes Handy wechsele auch erstmal lesen und nachfragen.
Er schreibt ja er hat schon Erfahrung mit dem Spica,hätte aber trotzdem fast den Tot-Fix auf sein Handy gespielt.
Da reicht es auch völlig erstmal auf die JQ3 zu gehen,sonst hat er sein Handy schneller gebrickt als er "Chip" sagen kann.
Kann er später immer noch machen,falls ihm die JQ3 nicht ausreicht. Ich vermute mal das er noch 2.2 oder eine Branding-FW drauf hat.
Also immer ruhig mit den Pferden. ;)
 
Finger weg von der Anleitung von Chip. Habe meine 2.2.1 mit z4root komplett zerstört.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das wurde schon mehrfach durchgekaut das ganze..


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.663
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
X-Ray12329
  • X-Ray12329
Antworten
5
Aufrufe
904
X-Ray12329
X-Ray12329
Zurück
Oben Unten