Neues Spica vor Inbetriebnahme updaten?

L

Ludwig1212

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Spica. Soll ich es erst ganz normal in Betrieb nehmen (Sim einsetzen usw) und dann auf 2.1 updaten? Oder geht auch ein update vor Inbetriebnahme?
Danke
Ludwig1212
 
Hallo Ludwig1212,

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns.:)

Ludwig1212 schrieb:
Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen ein neues Spica. Soll ich es erst ganz normal in Betrieb nehmen (Sim einsetzen usw) und dann auf 2.1 updaten? Oder geht auch ein update vor Inbetriebnahme?
Danke
Ludwig1212

Wenn Du mit Odin flashen willst, muss die Sim sowieso aus dem Handy bleiben, siehe Anleitung
Über NPS wünsche ich Dir viel Glück, habe Heute erst wieder versucht und
als Anzeige bekommen, das mein Handy die aktuellste Version drauf hat,
nämlich die 1.5, obwohl auf der HP das Spica bei den Firmwareupdates dabei steht.
Laut Antwort vom Samsung Support heute Mittag, geht es aber immer noch, nur über die Service Center.:confused:
Vielleicht hast Du aber schon die 2.1 auf dem Spica, wenn Du Glück hast.;)

Gruß
blackspica
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ludwig1212
Hallo blackspica,
erstmals vielen Dank. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht ist ja 2.1 schon drauf. Ansonsten melde ich mich wieder.
Bis dann.
Ludwig1212
 
ich habe es gemacht nachdem ich es bekommen habe. war alles kein Problem.das Update wurde direkt gefunden und installiert. super gelaufen.



Sent from my GT-I5700 using Tapatalk
 
Wird das Spica denn überhaupt mit 2.1 ausgeliefert? Oder immernoch nur mit 1.5 oder 1.6, ka, und man muss es sich selber updaten?
 
Ich vermute Du wirst es noch mit 1.5 bekommen, aber lass Dich überraschen ...
 
Es war tatsächlich noch 1.5 drauf. Bei Samsung sagte man mir, das update wird bei einem Servicepartner auf Garantie (kostenlos) gemacht. Dem war aber nicht so. Die wollten 29,90 EUR haben. Ich habe dann NPS heruntergeladen, SIM-Card und SD-Card entfernt und in ca. 10 Minuten hatte ich das 2.1 drauf. War überhaupt kein Problem.
Wer noch 1.5 hat, unbedint updaten. Es ist meiner Meinung nach genauso gut das iphone 3gs.
 
Würde den "Service"partner melden...
 
Gute Idee. Mache ich auch. Ich hatte schon den Eindruck, dass die mich über den Tisch ziehen wollten.
 
Hallo!
Hab mal ne Frage:
Hab gestern mein Spica bekommen und wollte es direkt per NPS updaten.
Hat eigentlich alles super funktioniert, Handy erkannt, Update gefunden und gestartet. Dann aufeinmal blieb es beim Schritt 2 stehen, er hat das Programm gedownloadet und entpackt und hat dann bei 100% keine Lust mehr gehabt.
Was hab ich falsch gemacht bzw. vergessen?

Gruß
 
Keine Ahnung, versuch's noch mal - bei vielen hat es erst beim zweiten Mal geklappt...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
11.132
email.filtering
E
L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.277
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.174
SKool
S
Zurück
Oben Unten