1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Spiel von Rovio (Angry Birds) Entwicklern.

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Salamander77, 10.05.2012.

  1. Salamander77, 10.05.2012 #1
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Das neue Spiel der Macher von Angry Birds (Rovio) wird eine überarbeitete Version von Casey's Contraptions HD und kommt noch diesen Sommer :)




    Casey's Contraptions Trailer - YouTube



    Casey's Contraptions HD removed from App Store as Rovio confirms it's acquired the game's IP | Rovio's new game news | Multiformat | Pocket Gamer




    Ich freu mich drauf :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. Salamander77, 12.07.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
  3. Gungnir, 12.07.2012 #3
    Gungnir

    Gungnir Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Finde leider nirgendwo den Unterschied zwischen HD und normaler Version.
    Mir ist schon klar was HD bedeutet, paar zusätzliche Infos wären aber auch nicht schlecht.

    Um es genauer zu sagen: Welche Auflösung hat die HD Version?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  4. Sturmhsvhsv, 12.07.2012 #4
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    Beiträge:
    924
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    12.06.2012
    ihr meint doch amazing alex oder??

    ich glau bei der kostenlosen version sind nur 16 levels verfügbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
  5. Scoty, 13.07.2012 #5
    Scoty

    Scoty Android-Ikone

    Beiträge:
    4,900
    Erhaltene Danke:
    752
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Naja finde das Spiel nicht so gut. Da wurde wieder mal viel Werbung für ein Spiel gemacht was dann doch eher ein Reinfall ist.
     
  6. Cinema3D, 13.07.2012 #6
    Cinema3D

    Cinema3D Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    11.06.2012
    mir macht es spaß
     
  7. Salamander77, 13.07.2012 #7
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich find das Spiel auch absolut Hammer. Muss man halt auch mal etwas überlegen und nicht nur "dumm" wie bei Angry Birds irgendwas kaputt machen :D

    Vorallem geil, dass man auch eigene Level erstellen kann und die dann vielleicht sogar in zukünftigen Updates auftauchen können :)
     
  8. Selina88, 13.07.2012 #8
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    333
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Mich hat die Demo nicht so wirklich begeistert. CrazyMachines hab ich damals leidenschaftlich gern gespielt, aber bei dieser Umsetzung springt der Funken nicht über. :sad:

    Liegt zum Großteil an der quietschtunten Grafik, die mir nicht gefällt, und daran, dass ich beim Bauteile setzen nicht richtig sehe, wo ich es hinsetze, weil der Finger direkt drüber ist. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn man das Teil nicht direkt in der Mitte, anfassen müsste, sondern es auch darunter/daneben greifen könnte! :tongue:
     
  9. Salamander77, 13.07.2012 #9
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich habe mir direkt die Vollversion gekauft, und fand jetzt die ersten 16 Level (die aus der Demo) auch nicht unbedingt so super. Aber das wird dann echt klasse. Habe auch früher sehr gerne Crazy Machines und The Incredible Machine gespielt.

    Und übrigens kann man das Teil auch daneben/darunter anfassen um es zu bewesen (außer bei den kleinen Tennisbällen :p)




    Wer bei manchen Leveln Probleme hat (wie ich zum Beispiel bei dem Basketball Level), findet hier die Lösungen:

    Amazing Alex: 3-star level walkthroughs for The Classroom | Multiformat | Pocket Gamer
    Amazing Alex: 3-star level walkthroughs for The Backyard | Multiformat | Pocket Gamer
    Amazing Alex: 3-star level walkthroughs for Alex's Bedroom | Multiformat | Pocket Gamer




    Aber am besten finde ich immer noch den Leveleditor und die Möglichkeit sich die ganzen Maps der Leuter runterladen zu können, oder einfach an Freunde die zu schicken. Macht ziemlich Spaß nen Level zu machen, und dann das halt nem Freund zu schicken, und der muss das dann lösen, und umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen