1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klodeckel, 27.04.2010 #1
    Klodeckel

    Klodeckel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wäre es nicht vllt angebracht ein weiteres Subforum für Themes zu erstellen. Wird langsam unübersichtlich hier...
     
    damian77, KisteBier, mojo und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Borsti99, 27.04.2010 #2
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gute Idee!!
     
  3. scheichuwe, 27.04.2010 #3
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  4. Borsti99, 27.04.2010 #4
    Borsti99

    Borsti99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Weiß ich schon....! aber es geht ja hier "nur" ums Milestone
     
  5. scheichuwe, 27.04.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

  6. MisterD, 27.04.2010 #6
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    ich wäre für den neuen Subforum und die aktualisierung der Downloads-Site ;)
     
  7. w00kiee, 28.04.2010 #7
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Also da wär ich auch mal dafür! Weil mittlerweile gibts ja doch schon mehr als eine Hand von Themes und wenn die Leute so fleißig weiterthemen wärs auf jeden Fall angebracht...
     
  8. ses, 28.04.2010 #8
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin der Anregung einfach mal testweise gefolgt :).

    Bitte unterstützt uns dabei, alle Motorola Milestone Themes in dieses neue Unterforum zu verschieben...
    einfach den jeweiligen Theme-Thread melden: [​IMG] und um verschieben in das neue Theme-Unterforum bitten.

    Vielen Dank!!

    Gruß
    Sebastian
     
    Klodeckel bedankt sich.
  9. -FuFu-, 28.04.2010 #9
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    danke ses,
    super idee, dient der übersichtlichkeit und user müßen nicht mehr so oft fragen wo nun welche themes sind ;)

    ich hoffe das noch viele Themes folgen werden, ich mach ja erstmal ne kreative pause ^^ aber dann werden bestimmt wieder welche kommen ;)

    eventuell sollte noch überlegt werden, ob man noch mit beischreibt für welche versionen die Themes sind, also das im Titel des Threads z.b. folgendes steht
    [Theme 2.1] oder [Theme 2.0.1] usw
    ich persönlich fände dies sehr vorteilhaft, da so viele fragen geseitigt werden könnten.
    es müßten dann zwar viele threadtitel angepasst werden, aber ich denke, das sollte eventuell jeder threadersteller für sich wissen, aber für eine allgemeine übersicht denk ich mal wäre es eine klasse idee
     
  10. La Espada, 28.04.2010 #10
    La Espada

    La Espada Gast

    Wäre es da nicht einfacher präfixe zu benutzen?
     
  11. bam2000, 28.04.2010 #11
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    hab mal ein paar threats gemeldet fürs unteforum, frage mich aber ob auch so sachen wie "bootanimationen" hierhin sollten??
     
  12. -FuFu-, 28.04.2010 #12
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    hmm, bootanimation sind ja im eigendlichen sinn keine themes, soweit ich das versteh soll es ja nen reines themes subforum sein
    man könnte eventuell nen sammelthread hier stickey setzten, wo alle bootanimationen verlinkt werden, die einfach regelmässig aktuallisiert wird

    und präfix wäre auch ne idee ;) ich hatte meine idee ja auch nur mal als anreiz geschrieben gehabt
     
  13. MeetAndroid, 28.04.2010 #13
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Es gibt doch schon 2 Sammelthreads für Bootanimationen
     
  14. -FuFu-, 28.04.2010 #14
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    dann einen hier sticky setzen ;) oder verlinken oder was auch immer ^^
    aber es ist ja nen theme subforum ^^ lassen wir die mods entscheiden...
     
  15. w00kiee, 29.04.2010 #15
    w00kiee

    w00kiee Fortgeschrittenes Mitglied

    Es lebe doch die Demokratie... :D

    Naja, ich wär schon auch dafür, dass man hier noch mal nen Sticky für Bootanis und so macht, weil irgendwie bringt mans schon mit Themes in Verbindung...
     
  16. -FuFu-, 29.04.2010 #16
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    joa, nen sticky wäre schon was ;) es sollte aber einer von einem user sein, der aktiv ist und regelmäsig updaten würde ^^
     
  17. andro_mike, 29.04.2010 #17
    andro_mike

    andro_mike Erfahrener Benutzer

    wow ein Subthemeforum ist perfekt! :D
    Leider macht irgendwie keiner Themes aus Android-Hilfe fürs Nexus.. leider ):
     
  18. MisterD, 29.04.2010 #18
    MisterD

    MisterD Erfahrener Benutzer

    dafür findest du bei XDA genug ;) da tun sich die Seiten dann wieder wechseln ;p
     
  19. Klodeckel, 06.06.2010 #19
    Klodeckel

    Klodeckel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Leigt wahrscheinlich daran das wir noch keine Custom Roms produzieren können. Da müssen die User ihren Entusiasmus ins themen stecken xD
     
  20. Sakaschi, 27.02.2011 #20
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone


    jep so ist es :)

    und durch manche theme kann man seinen stein sogar ganz neu entdecken :D

    wäre auch für n subforum habe auch schon was gemeldet^^

    lg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.