1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Systemupdate, Validierung schlägt jedes Mal fehl

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Herr L aus M, 01.07.2012.

  1. Herr L aus M, 01.07.2012 #1
    Herr L aus M

    Herr L aus M Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Motorola Xoom 2
    Hallo,

    seit einigen Tagen zeigt mir mein Black ein neues Update an, 11,52 MB groß. Nach dem Herunterladen soll es validiert und installiert werden - das schlägt fehl.

    Warum erhalte ich ein Update, was nicht für das System geeignet ist? Hat das jemand ebenfalls?

    Derzeit habe ich V20o.
     

Diese Seite empfehlen