Neues Tattoo: WLAN funzt nicht

M

mf04600

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin jetzt schon seit einer Ewigkeit dran eine Internetverbindung herzustellen. Sei es über WLAN oder UMTS. Nichts funktioniert.

WLAN:
Er erkennt meinen Router und nimmt das Passwort nicht an. Sagt immer ist nicht das Richtige. Ok, dann habe ich einfach die Passwörter beim Router deaktiviert = offenes Netzwerk. Dann wählte ich dies und er versucht sich zu verbinden und scheitert trotzdem. Was bitteschön kann das sein?

UMTS:
Bin bei bob (Ö), wer kann mir da weiterhelfen, wie ich die Einstellungen richtig mache. Das Datenpaket habe ich, aber trotzdem funktioniert das nicht.

Bitte um rasche Hilfe,

Großen Dank

Markus
 
Guck mal ob du MAC-Filterung deaktiviert und im Gegenzug DHCP aktiviert hast. Solltest du die MAC-Filterung aktiviert haben, dann trage am besten die MAC-Adresse deines Handy manuell in den Router ein (im entsprechenden Menüpunkt), denn die MAC-Filterung ist natürlich ein guter zusätzlicher Schutz für dein WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: mf04600
Zum W-LAN
Welche Sicherung hast du drin? WPA?`WPA2? Vielleicht einfach mal mit einer anderen versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: mf04600
Danke, ich habe in den Routereinstellungen eine manuelle Suche gestartet und dann wurde mein Tattoo gefunden und ich war im Internet.

Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt.

Herzlichen Dank an euch !!!

Falls es wieder nicht geht, melde ich mich wieder ;)
 
Alles klar, tu Dir keinen Zwang an ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
9.413
UncannyValley
UncannyValley
O
Antworten
1
Aufrufe
2.486
lilcee11
lilcee11
F
  • FlyByNight
Antworten
2
Aufrufe
3.429
FlyByNight
F
Zurück
Oben Unten