1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Tattoo: WLAN funzt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von mf04600, 12.02.2010.

  1. mf04600, 12.02.2010 #1
    mf04600

    mf04600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt schon seit einer Ewigkeit dran eine Internetverbindung herzustellen. Sei es über WLAN oder UMTS. Nichts funktioniert.

    WLAN:
    Er erkennt meinen Router und nimmt das Passwort nicht an. Sagt immer ist nicht das Richtige. Ok, dann habe ich einfach die Passwörter beim Router deaktiviert = offenes Netzwerk. Dann wählte ich dies und er versucht sich zu verbinden und scheitert trotzdem. Was bitteschön kann das sein?

    UMTS:
    Bin bei bob (Ö), wer kann mir da weiterhelfen, wie ich die Einstellungen richtig mache. Das Datenpaket habe ich, aber trotzdem funktioniert das nicht.

    Bitte um rasche Hilfe,

    Großen Dank

    Markus
     
  2. dynAdZ, 12.02.2010 #2
    dynAdZ

    dynAdZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2010
    Guck mal ob du MAC-Filterung deaktiviert und im Gegenzug DHCP aktiviert hast. Solltest du die MAC-Filterung aktiviert haben, dann trage am besten die MAC-Adresse deines Handy manuell in den Router ein (im entsprechenden Menüpunkt), denn die MAC-Filterung ist natürlich ein guter zusätzlicher Schutz für dein WLAN.
     
    mf04600 bedankt sich.
  3. Smoky, 12.02.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Zum W-LAN
    Welche Sicherung hast du drin? WPA?`WPA2? Vielleicht einfach mal mit einer anderen versuchen.
     
    mf04600 bedankt sich.
  4. mf04600, 12.02.2010 #4
    mf04600

    mf04600 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Danke, ich habe in den Routereinstellungen eine manuelle Suche gestartet und dann wurde mein Tattoo gefunden und ich war im Internet.

    Jetzt hoffe ich, dass es so bleibt.

    Herzlichen Dank an euch !!!

    Falls es wieder nicht geht, melde ich mich wieder ;)
     
  5. Smoky, 12.02.2010 #5
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Phone:
    Huawei Ascend P6
    Alles klar, tu Dir keinen Zwang an ;)
     

Diese Seite empfehlen