Neues Team-Mitglied auf Android-Hilfe.de - Deanna

News vom 26.01.2010 um 16:48 Uhr von ses

  1. Aufgrund des großem Engagement in unserem Nexus One Forum und der sympathischen Beiträge haben wir uns entschloßen "Deanna" in unser Moderatoren-Team aufzunehmen: Willkommen im Team "Deanna"!

    Die Aufgabe eines Moderators ist das Forum zu überwachen, Themen zu lenken, den Usern Unterstützung zu geben und sich bei Bedarf einzuschalten. Jeder unserer Forum-Moderatoren trägt eine große Verantwort und die Rolle der Moderatoren ist für den Erfolg von Android-Hilfe.de sehr wichtig.
     
    ses, 26.01.2010
  2. Schön, freut mich.
     
    Bball, 26.01.2010
    Deanna bedankt sich.
  3. War ja nur eine Frage der Zeit ;-)
    Willkommen im Team Deanna!

    LG Musti
     
    Musti, 26.01.2010
  4. Danke...

    Ich habe mich sehr gefreut als ses mich fragte, ob ich die Aufgabe übernehmen möchte und natürlich die Beförderung nicht abgelehnt.

    Schwerpunktmäßig werde ich also ab jetzt in der Nexus Ecke die Beiträge sortieren. Aber auch die anderen Ecken sind vor meinem Wischmob nicht sicher :D

    Wer mich kennt, weiß, daß das keine Drohung ist :o
     
    Deanna, 26.01.2010
  5. :D Morgen ist das ganze Forum gelöscht :D
     
    MeetAndroid, 26.01.2010
  6. HEy Deanna,

    da hab ich mich ja rechzeitig mit der richtigen Person angefreundet :D

    Schön dass du es geschafft hasst! Viel Erfolg
     
    RinTinTigger, 26.01.2010
  7. Find ich auch gut! werden ja immer mehr device-threads hier im forum.. dann müssen auch kompetente moderatoren her... hab deine beiträge immer als hilfreich oder zumindest informativ empfungen, deanna.. glückwunsch zur beförderung! :D

    lol.. sogar hier im thread räumst du schon auf... :D
     
    bedor, 26.01.2010
  8. Ich dachte schon die ganze Zeit das Deanna Moderator ist :)
    Faire und fähige Leute sind ja immer ein gerne gesehener Gast.
     
    Paraglider, 26.01.2010
  9. Sind wir Wikipedia unterwandert?
     
    erikai, 26.01.2010
  10. *beschämtguck* Ich schlafe heute Abend mit einem dicken, fetten Grinsen ein.

    So viele Komplimente habe ich schon lange nicht mehr bekommen, schon gar nicht in so kurzer Zeit [​IMG]
     
    Deanna, 26.01.2010
  11. Na super, mach mir keine Angst! Jetzt kann ich die ganze Nacht nicht schlafen :eek:

    Ja da siehste mal, was du nun am Hals hast... UNS :D:D:D
     
    Musti, 26.01.2010
  12. Na, dann will ich noch eins beifügen: Da hat SES eine gute Wahl getroffen. :)
     
    BeamMeUp, 26.01.2010

Diese Seite empfehlen