"Neues Thema" in "Marktplatz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monomicha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin relative neu hier im Forum. Schaue immer mal wieder rein was so geschrieben wird. Ich möchte gerne mein X10 mini pro verkaufen und dazu ein neues Thema im Marktplatz aufmachen. Allerdings ist mir das verwehrt. Jetzt wollte ich gerne nach dem Grund fragen.

Vielen Dank,
Grüße,
Micha
 
Hi monomicha,

die Antwort steht eigentlich in den Marktplatz-Regeln:
Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit min. 15 Beiträgen hat die Möglichkeit im Markplatz den anderen Mitgliedern seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten.
Diese Regelung wurde vor kurzem eingeführt, um Betrügern die Arbeit zumindest ein bisschen schwerer zu machen.
 
vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt weiß ich bescheid ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
C
  • Gesperrt
  • copy&paste
Antworten
3
Aufrufe
441
copy&paste
C
itebob
Antworten
2
Aufrufe
545
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten