1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Neues Thema" in "Marktplatz"

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von monomicha, 01.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monomicha, 01.11.2010 #1
    monomicha

    monomicha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hallo zusammen,

    bin relative neu hier im Forum. Schaue immer mal wieder rein was so geschrieben wird. Ich möchte gerne mein X10 mini pro verkaufen und dazu ein neues Thema im Marktplatz aufmachen. Allerdings ist mir das verwehrt. Jetzt wollte ich gerne nach dem Grund fragen.

    Vielen Dank,
    Grüße,
    Micha
     
  2. Nudelholz, 01.11.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hi monomicha,

    die Antwort steht eigentlich in den Marktplatz-Regeln:
    Diese Regelung wurde vor kurzem eingeführt, um Betrügern die Arbeit zumindest ein bisschen schwerer zu machen.
     
  3. monomicha, 01.11.2010 #3
    monomicha

    monomicha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    vielen Dank für deine Hilfe. Jetzt weiß ich bescheid ;-)
     
  4. Lion13, 01.11.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen