1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neues Thema? Sync mit Outlook

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid S100 Forum" wurde erstellt von TheDuden, 15.04.2010.

  1. TheDuden, 15.04.2010 #1
    TheDuden

    TheDuden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Halli Hallo liebe Android Gemeinde.

    Ich habe mein Liquid nun seit ca. 4 Wochen und bin FAST :) total begeistert.
    Beruflich und privat nutze ich nun mal Outlook zur Verwaltung meiner Termine und Kontakte.

    Was nun mit Acer-Sync / Google-Sync geliefert wird, lässt mich schon erstaunen.
    Ich komme von Sony-Ericsson über (leider) Nokia nun zum Liquid. In allen Fällen hat das Sync mehr oder weniger super bis gut geklappt.

    Nun aber ist es nur noch ein grosser Krampf. Ich trage einen neuen Termin in Outlook ein und will diesen via Sync aufs Liquid bekommen..

    Die Resultate wechseln sich ohne Änderung jeglicher Einstellungen ab. Doppelte Termine, Verschwundene Termine. Garnkeine Termine mehr,...

    Auch diese chinesische Suite habe ich getestet, finde diese aber auch merkwürdig..

    Gibt es wirklich KEINE???? Suite, mit der ich ohne Exchange,... wie bei allen anderen Herstellern auch DIREKT Liquid - Outlook syncen kann??

    Ihr kennt es doch bestimmt auch von Euren alten Mobiles.. Handy dran - Suite starten - sync.. 2 min später ist LEDIGLICH der aktualisierte Termin auf dem Liquid... aber hier bin ich echt mit meinem Latein am Ende.

    Für Hilfen bin ich mehr als Dankbar.. :cool:

    lg
     
  2. Relampago, 15.04.2010 #2
    Relampago

    Relampago Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2010
    the-missing-sync? Keine Ahnung ob das mit dem Acer tut..
     
  3. TheDuden, 16.04.2010 #3
    TheDuden

    TheDuden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    installiert und getestet. Funktioniert gut.. Leeeeider werden nur die Kontakte gesynct... Also für 40 $ nicht so der Kracher.. ;)
     
  4. m106, 17.04.2010 #4
    m106

    m106 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Also ich würde mal Google Calendar Sync ausprobieren. Das synct dein Outlook Kalendar mit deinem Google Kalendar und der synct sich ja mit dem Kalendar auf dem Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2010

Diese Seite empfehlen