Neues Transfomer startet nicht

F

funky285

Neues Mitglied
1
Hi,

hab mir grad ein Transformer gekauft und an die Steckdose angeschlossen. Wollts nactürlich direkt anschalten....aber :cursing:, es tut sich nix. Gibt es irgendwas was ich beachten musste? Kann doch eigentlich nicht
 
Angeschaltet hast du durch langes drücken des Powerbuttons, oder?

Ansonsten warte erstmal ab - vielleicht ist der Akkustand zu niedrig.
 
Ja. Das Ladegerät wird auch leicht warm, scheint also zu laufen. Habs jetzt mal per USB an den pc gehangen. Gleiches Ergebnis.
 
Nimm das normale Ladegerät, da ist der Ladestrom mehr als doppelt so hoch. Warte mal ne halbe Stunde und schalte es dann an.
 
Hab ich jetzt mal gemacht. Keine Veränderung. Allerdings wird das Ladegerät extrem heiß (deutlich über 35 grad).
Bin echt etwas angepisst, schließlich ist das Ding ja nicht grad umsonst.
:cursing:
 
Ist das Ladeteil richtig eingerastet? Wenn nicht, kommt auch kein Saft.

Das gleiche Probleme hatte ich auch.
Ausgepackt und ging nicht an, da komplett leer Akku.

Nach einiger Zeit der Warterei ist mir dann doch aufgefallen, dass das Ladeteil nicht richtig eingerastet war.
Danach ging es endlich :crying:
 
Also es hat auf jedenfall einmal "geklickt" beim einrasten und es sitzt auch fest. Schließt allerdings nicht zu 100% bündig ab. Steht ca. 1mm raus, scheint aber normal zu sein!?
 
Wenn's geklickt hat, ist es ok.....
Schade, bei mir lag es daran, dass ich es nicht richtig eingerastet hatte.
Danach ging es innerhalb von 5 Minuten an.
 
Drück' mal die Powertaste lange (ca. 20 Sekunden), lass' sie los und dann drück sie kurz (5 Sekunden). Passiert da was?
 
Das ist mir jetzt mal richtig peinlich.
Hab immer nur ca. 5 sekunden die Ein Taste gedrückt. Auf dein Anraten hab ich es jetzt mal 10 sekunden und mehr gedrückt und siehe da :blushing:.
Danke Danke :thumbup:
 
funky285 schrieb:
Hi,

hab mir grad ein Transformer gekauft und an die Steckdose angeschlossen. Wollts nactürlich direkt anschalten....aber :cursing:, es tut sich nix. Gibt es irgendwas was ich beachten musste? Kann doch eigentlich nicht

Kurze Frage, wo hast du es gekauft? Gebraucht? Weil heute hat doch kein Laden offen soweit ich weiß :confused2:
 
Danke drückt man :flapper: Aber gern geschehen!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten