1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gaia, 19.08.2011 #1
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr Lieben!

    Habe gestern mein Transformer bekommen, abends gleich ans Ladegerät und dann engefangen damit rumzuspielen. Es hat keine fünf Minuten gedauert, da hatte ich einen ersten Reboot. Im Laufe des Abends folgten zwei weitere, dann nach dem Update auf 3.2 lief es besser. Über Nacht dann fertig geladen, heute morgen in die Hand genommen und gleich erneut einen Reboot :scared:
    Ich bin das von meinen Optimus Speed ja gewöhnt :cool2: aber habe hier im Forum bislang noch nichts in der Richtung beim Transformer gesehen. Das Gerät verliert auch gerne mal die Netzwerkverbindung speziell wenn ich auf mein NAS zugreife.
    Ist das anderen auch schon passiert und behebbar oder muss ich das Gerät gleich wieder einschicken? :mad2:

    Gruß,

    Gaia
     
  2. TMReuffurth, 19.08.2011 #2
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Kann mich nicht daran erinnern, jemals ein Reboot gehabt zu haben aber bevor Du es gleich einschickst, würde ich mal ein Reset auf die Werkseinstellungen versuchen. Wenn es danach immer noch rebootet, würde ich es natürlich einschicken.
     
    gaia bedankt sich.
  3. master84, 19.08.2011 #3
    master84

    master84 Android-Lexikon

    hatte auch keine auch nicht mit CM Roms. würde es auch erstmal zurücksetzen.

    vielleicht ist eine app schuld?
     
    gaia bedankt sich.
  4. gaia, 19.08.2011 #4
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit ner App wäre komisch. Ich war noch gar nicht zum Installieren gekommen, da gab es den ersten...
    Rücksetzen geht über Power + Volume up?
     
  5. theares2014, 19.08.2011 #5
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also, bei unsren Handys (GT540) gabs immer reboots mit der Androidpit App...
     

Diese Seite empfehlen