Neues Unterforum - Custom-Roms?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Hi.

Die Frage richtet sich vor allem an dj, Kev und presseonkel:
Ist es möglich (bzw. gewollt) ein neues Unterforum für Custom-Roms einzurichten?

In anderen Bereichen (Milestone, Desire HD,...) gibt's das ja auch schon.
Gerade in den letzten Tagen Tagen werden hier vermehrt neue Custom-Roms vorgestellt, das sind im Prinzip aber nichts anderes als Links auf xda. Da ich selbst regelmäßig da vorbeischaue brauche ich das nicht.
Außerdem wird's sehr unübersichtlich, auf der ersten Seite sind fast nur noch Threads zu Custom-Roms.

Damit aber andere User, die vielleicht auch nicht so gut Englisch sprechen (bzw. lesen ;)), trotzdem die aktuelle Entwicklung mitbekommen bin ich für ein neues Unterforum (neben Anleitungen und Themes).

Und alle anderen können ja hier auch ihren Senf dazu geben, was sie von dem Vorschlag halten...
 
  • Danke
Reaktionen: Adrianxx85, Snaker89, Troet und 10 andere
Hallo

Das wäre eine gute Idee, hab diesbezüglich schon öfters mit DJ geredet.
Hoffe es kommt endlich mal.

Gruß
 
Moin scheichuwe

Bin zwar kein Mod, aber Deine Idee ist sehr gut.
Würde wesentlich zur Übersicht beitragen.
 
+
 
Würde sehr super sein!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bin dafür ! Die Übersicht leidet extremst !


sO lOnG sAmMyBoY

PS: Ich kann mir nicht vorstellen dass hier kein Mod den thread gelesen hat :D !
 
+1
 
Super Idee.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde Ich auch!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
stimme auch zu...:)
mal schaun, ob ich die beiden erwische (dj/kev)...:)
 
Fänd ich auch super. Im Endeffekt würde eine Gliederung nach

* Custom Roms
* Official Samsung Roms
* Unofficial Samsung Roms

sogar richtig viel Sinn machen.
 
Ich wäre auch dafür.Hier ist es ziemlich unübersichtlich geworden!
Fast täglich neue Roms.Ich lese zwar auch auf XDA mit aber viele eben auch nicht,wie der Scheich schon gesagt hat.
 
Hi,

Finde die Idee auch super. Aber 3 neue Foren braucht es dann doch nicht ;-)
Denke eines mit ROMS würde reichen!

MfG Ice

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist wohl in Arbeit...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aber 3 neue Foren braucht es dann doch nicht ;-)
Kam mir extra deswegen in den Sinn, weil es hier des öfteren passiert, das sich Joe Ahnungslos ausversehen eine Leak-Firmware flasht, anstat einer offiziellen. Nachher ist das Gejammer dann immer groß, wenn sich KIES weigert etwas zu aktualisieren. Von daher dachte ich sei die Unterteilung in offizielle und inoffizielle Firmwares evtl. von Vorteil.
 
Moin,
so, neues Unterforum steht...:)
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und Android_UserX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.759
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten