Neues Unterforum für Huawei Ideos X3

das wollte ich soeben unter den anregungen vorschlagen, denn ich bin sicher nicht der einzige, der sich nächsten donnerstag so ein zweit-telefon holt ;)
 
Hi,

na dann haben wir ja alles richtig gemacht :). Bin gespannt ob und wie viele sich das Gerät holen. Ich muss mich nun noch mal genauer damit beschäftigen.

Gruß
Sebastian
 
Super, vielen Dank.

Also ich werde es mir auch jeden Fall ansehen ;)

Gruß
avravr
 
Hi habe mich extra angemeldet jetzt man sollte eine umfrage machen.
Am donnerstag wer dem handy geholt hat und wer nicht
 
Sehr schön...hier wirds bestimmt bald sehr voll.

Ich renn am Donnerstag zum Lidl, erstmal Pfand abgeben und dann den Laden stürmen :lol:
 
ich geh vor aufmachen dahin :D hab urlaub tag genommen :D
 
Das wird der Einstieg von Onkel Hans und Oma Frieda in die Andoid-Welt und viele Fragen aufwerfen.
Und für die Enkel Chantal und Kevin wird das auch das erste Smartphone.
 
Falls da morgens tatsächlich alle weg sind, ist es schön zu wissen, dass Fonic die Geräte zum gleichen Preis anbieten will. Es ist ja der reguläre Preis und kein besonderes Schnäppchen, dass es nur am Donnerstag gibt.
 
Wenn die am Donnerstag alle vergriffen sind, macht sich Lidl strafbar, nur da unternimmt keiner was :(

Vielleicht kostet das Ding in 1-2 Monaten 90 Euro,...

Nur was machen jetzt Pearl und Co? Die auch 99 Euro Phones verschleudern, nur deutlich schlechtere. Bin mal gespannt. Wenn die noch weiter mit spielen wollen, müssen die ihre für 50 Euro anbieten!!!

Die Kisten kauft sonst sicher keiner mehr,...

Gruß,
Andi
 
Kommt drauf an. Wenn es eine Einzel-Aktion von Lidl bleibt und das Gerät Ende der Woche nirgends mehr für den Preis erhältlich ist müssen die anderen ja nicht reagieren.

Wenn Huawei aber wirklich auf den deutschen Markt will und es die Geräte vielleicht demnächst überall oder zumindest bei Versendern wie Amazon für den Preis gibt sieht das schon anders aus.

Mit dem Huawei Vision hätten sie dann ja auch noch ein Gerät was die nächsthöhere Klasse bedient, dürfte dann ja dort das X5 ersetzen.
 
Pearl hat doch schon öfters Sachen im Angebot, die absolut keine Schnapper sind.

Glaub nicht daß sich da groß was ändern wird.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.386
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.043
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten