1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Unterforum für Huawei Ideos X3

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von ses, 26.08.2011.

  1. ses, 26.08.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,749
    Erhaltene Danke:
    12,109
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Gigagott, ShockeR, AdO089 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. tho85, 26.08.2011 #2
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011
    das wollte ich soeben unter den anregungen vorschlagen, denn ich bin sicher nicht der einzige, der sich nächsten donnerstag so ein zweit-telefon holt ;)
     
  3. ses, 26.08.2011 #3
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,749
    Erhaltene Danke:
    12,109
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hi,

    na dann haben wir ja alles richtig gemacht :). Bin gespannt ob und wie viele sich das Gerät holen. Ich muss mich nun noch mal genauer damit beschäftigen.

    Gruß
    Sebastian
     
  4. avravr, 26.08.2011 #4
    avravr

    avravr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Moto X 2014 --> Moto G4 plus
    Super, vielen Dank.

    Also ich werde es mir auch jeden Fall ansehen ;)

    Gruß
    avravr
     
  5. mantukasde, 28.08.2011 #5
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hi habe mich extra angemeldet jetzt man sollte eine umfrage machen.
    Am donnerstag wer dem handy geholt hat und wer nicht
     
  6. ShockeR, 28.08.2011 #6
    ShockeR

    ShockeR Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Sehr schön...hier wirds bestimmt bald sehr voll.

    Ich renn am Donnerstag zum Lidl, erstmal Pfand abgeben und dann den Laden stürmen :lol:
     
  7. mantukasde, 28.08.2011 #7
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    ich geh vor aufmachen dahin :D hab urlaub tag genommen :D
     
  8. softskiller, 28.08.2011 #8
    softskiller

    softskiller Gast

    Das wird der Einstieg von Onkel Hans und Oma Frieda in die Andoid-Welt und viele Fragen aufwerfen.
    Und für die Enkel Chantal und Kevin wird das auch das erste Smartphone.
     
  9. LittleJohn, 28.08.2011 #9
    LittleJohn

    LittleJohn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Falls da morgens tatsächlich alle weg sind, ist es schön zu wissen, dass Fonic die Geräte zum gleichen Preis anbieten will. Es ist ja der reguläre Preis und kein besonderes Schnäppchen, dass es nur am Donnerstag gibt.
     
  10. AdO089, 30.08.2011 #10
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Wenn die am Donnerstag alle vergriffen sind, macht sich Lidl strafbar, nur da unternimmt keiner was :(

    Vielleicht kostet das Ding in 1-2 Monaten 90 Euro,...

    Nur was machen jetzt Pearl und Co? Die auch 99 Euro Phones verschleudern, nur deutlich schlechtere. Bin mal gespannt. Wenn die noch weiter mit spielen wollen, müssen die ihre für 50 Euro anbieten!!!

    Die Kisten kauft sonst sicher keiner mehr,...

    Gruß,
    Andi
     
  11. sinus61, 31.08.2011 #11
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Kommt drauf an. Wenn es eine Einzel-Aktion von Lidl bleibt und das Gerät Ende der Woche nirgends mehr für den Preis erhältlich ist müssen die anderen ja nicht reagieren.

    Wenn Huawei aber wirklich auf den deutschen Markt will und es die Geräte vielleicht demnächst überall oder zumindest bei Versendern wie Amazon für den Preis gibt sieht das schon anders aus.

    Mit dem Huawei Vision hätten sie dann ja auch noch ein Gerät was die nächsthöhere Klasse bedient, dürfte dann ja dort das X5 ersetzen.
     
  12. kleio, 02.09.2011 #12
    kleio

    kleio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Pearl hat doch schon öfters Sachen im Angebot, die absolut keine Schnapper sind.

    Glaub nicht daß sich da groß was ändern wird.
     

Diese Seite empfehlen