Neues Unterforum im sonstige-android-tablets Forum für das Hyundai A7HD/A7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pootney

pootney

Stammgast
303
Guten Tag liebe Gemeinde,

seit einigen Tagen sehe ich gesteigertes Interesse am neuen Hyundai A7HD Tablet. Da mein Tabet hoffentlich in 2 Tagen kommt und ich u.a. aufgrund des Wunsches einiger User einen Erfahrungbericht etc. schreiben will würde ich mich freuen wenn wir ein Unterforum bekommen konnte.Da es auch schon das "alte" Hyundai A7 Tablet gab kann es gut sein das Hyundai eine Zukunft im Tabletmarkt hat. Ich wollte mich schon letztes mal als Mod bewerben irgendwo anders habe aber eine Absage bekommen deswegen hoffe ich das ich mich hier als Mod austoben darf :D. Da ich mir eine Auszeit aus der Uni genommen habe für eine Unbestimmt Zeit kann ich momentan sehr aktiv am Forum mitarbeiten. Auch sonst bin ich hier Oft zu finden vor allem im Marktplatz. Bitte Handymeister mein Lieblingsmod der sich immer meldet :wubwub: leg ein gutes Wort bei den "hohen" Kaisern für mich ein :D.

Mfg

pootney
 
Hallo,

das Unterforum habe ich soeben angelegt: Hyundai A7HD / A7 Forum auf Android-Hilfe.de

Sollte ich nicht alle Threads dazu gefunden habe, schickt mir bitte einfach eine PN. Offenbar ist die Schreibweise sehr variabel, daher kann mir schonmal einer durchgerutscht sein.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Danke Anke! :D.

Mfg

pootney
 
  • Danke
Reaktionen: pootney
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten