Neues Unterforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wie sollen wir es nennen? "Nexus XYZ Forum"? ;)

Es gibt außer Gerüchten keinerlei gesicherten Erkenntnisse, weder wer der Hersteller ist, noch welche Hard- und Software-Ausstattung vorhanden sein wird.

Spätestens wenn es eine offizielle Vorstellung gab und konkrete Angaben, wann ein neues Nexus-Phone hierzulande auf den Markt kommt, wird es selbstverständlich auch ein eigenes Unterforum dafür geben - vorher nicht.
 
Okay, das ist nachvollziehbar ;)

Danke!
 
Hi,

hier haben wir einen Thread in dem man sich bereits über das Nexus 4 austauscht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-handys/113920-nexus-4-die-geruechtekueche-koechelt.html[/OFFURL]

... wie Thomas schon sagte, sobald es etwas konkretes gibt folgt das Unterforum.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Lip
Danke für den Link auf den Thread, habe mit großem Interesse die 7 Seiten gelesen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
617
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten