1. Lip, 11.08.2011 #1
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. Lion13, 11.08.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Und wie sollen wir es nennen? "Nexus XYZ Forum"? ;)

    Es gibt außer Gerüchten keinerlei gesicherten Erkenntnisse, weder wer der Hersteller ist, noch welche Hard- und Software-Ausstattung vorhanden sein wird.

    Spätestens wenn es eine offizielle Vorstellung gab und konkrete Angaben, wann ein neues Nexus-Phone hierzulande auf den Markt kommt, wird es selbstverständlich auch ein eigenes Unterforum dafür geben - vorher nicht.
     
  3. Lip, 11.08.2011 #3
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okay, das ist nachvollziehbar ;)

    Danke!
     
  4. ses, 11.08.2011 #4
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Lip bedankt sich.
  5. Lip, 13.08.2011 #5
    Lip

    Lip Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Link auf den Thread, habe mit großem Interesse die 7 Seiten gelesen :)