Neues Update 1.84 unterwegs ...

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hey Leute,

im xda-Forum wurde gemeldet, dass in Amerika wahrscheinlich am 4. Juni eine neue Firmware OTA ausgerollt wird. Sie trägt die Versionsnummer: 1.84.531.2

Mit der neuen Firmware soll unter anderem der Empfang verbessert werden, da die Schwankungen des Signals wohl gefixt wurden! Dies hat ein T-Mobile US-Mitarbeiter wohl auch schon bestätigt und meinte, dass sie sich sehr sicher sind, dass der Fix funktioniert!


Die restlichen Änderungen könnt ihr hier entnehmen:


[Update: Delayed] T-Mobile HTC One S Receiving Minor OTA Update On June 4 To Version 1.84.531.2
 
  • Danke
Reaktionen: maritali, bithunter_99, gizmo75 und 10 andere
Ich habe das auch gerade von einem Service Mitarbeiter bestätigt bekommen, dass jetzt bald ein neues Update kommt. Wann genau konnte er mir nicht sagen :)
 
Ja, und wo ist es?:confused:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Kommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen....... ;)

Gruß Markus

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Umso besser wird das Update :D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber haben die nicht auch geschrieben, das es ein reines T- Online Update sei? Oder kriegen immer alle Provider eines?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Jetzt lasst dees mit den Vermutungen. Ich werd schon wieder ganz Nervös, und muss schon wieder uf da Klo.:p:banghead:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Spass beiseite. Wenn ich dem Link folge und den Text lese glaube ich auch nur, dass es für T-Mobile USA ist

Grüße Volker

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Na wenn die Ami's was neues bekommen, scheint sich ja was zu rühren.
:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffe auch das es für D2 und DE raus kommt, habe zimmliche Probleme mit dem Empfang wenn das Handy gesperrt ist, wenn ich es entsperre wird erst mal kein Empfang angezeigt dann springt es plötzlich auf 3-4 Balken. Wenn mich einer Anruft wenn es eine Zeit lang gesperrt ist kann er mich nicht erreichen!
 
probleme mit dem Empfang kann ich nachvollziehen. Wie oft ist bei diesem Telefon das Netz obwohl absolut volle Netzabdeckung vorhanden und auch andere Geräte im gleichen Netz problemlos funktionieren.
Ob das mit einem Software-Update wirklich behoben werden kann? oder machen die es wie Apple.. und malen Balken hin, wo keine sind
 
Ein neues Update wird hoffentlich bald kommen!
Aber ob das am angekündigten Tag erscheint sei mal dahingestellt.



Gesendet von meinem Tapatalk mit HTC One S
 
Also wenn ich die Software Nummer bei Google eingebe kommt immer nur T-Mobile Usa

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
V.Graf schrieb:
Also wenn ich die Software Nummer bei Google eingebe kommt immer nur T-Mobile Usa

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Ich will nicht klugscheißen, aber ich denke das ist logisch, denn unterschiedliche Provider hatten bei dem ersten Update doch auch unterschiedliche Bezeichnungen, oder irre ich mich?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hoffentlich verbessert dieses Update die Sprachqualität
 
  • Danke
Reaktionen: Necho und Battle
Ohja hoffe ich auch
Skype ist grauenvoll
Und telefonieren ... Naja geht so

Gesendet von meinem Tapatalk mit HTC One S
 
Ich hoffe auch dass sie mit diesem Update das Problem mit der wackelnden SIM-Abdeckung beheben ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Bensen
Bensen
M
Antworten
0
Aufrufe
928
ma77es
M
OswaldKnolle
  • OswaldKnolle
Antworten
1
Aufrufe
1.984
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten