1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neues Update 1.84 unterwegs ...

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Domingo2010, 01.06.2012.

  1. Domingo2010, 01.06.2012 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hey Leute,

    im xda-Forum wurde gemeldet, dass in Amerika wahrscheinlich am 4. Juni eine neue Firmware OTA ausgerollt wird. Sie trägt die Versionsnummer: 1.84.531.2

    Mit der neuen Firmware soll unter anderem der Empfang verbessert werden, da die Schwankungen des Signals wohl gefixt wurden! Dies hat ein T-Mobile US-Mitarbeiter wohl auch schon bestätigt und meinte, dass sie sich sehr sicher sind, dass der Fix funktioniert!


    Die restlichen Änderungen könnt ihr hier entnehmen:


    [Update: Delayed] T-Mobile HTC One S Receiving Minor OTA Update On June 4 To Version 1.84.531.2
     
    maritali, bithunter_99, gizmo75 und 10 andere haben sich bedankt.
  2. Kevin336, 01.06.2012 #2
    Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Ich habe das auch gerade von einem Service Mitarbeiter bestätigt bekommen, dass jetzt bald ein neues Update kommt. Wann genau konnte er mir nicht sagen :)
     
  3. rendra, 04.06.2012 #3
    rendra

    rendra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Tablet:
    Nexus 9
    Ja, und wo ist es?:confused:

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Markus523, 04.06.2012 #4
    Markus523

    Markus523 Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hi

    Kommt mit Sicherheit in den nächsten Tagen....... ;)

    Gruß Markus

    Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
     
  5. rendra, 04.06.2012 #5
    rendra

    rendra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Tablet:
    Nexus 9
    Umso besser wird das Update :D

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. vergilbt, 04.06.2012 #6
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,022
    Erhaltene Danke:
    1,341
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Aber haben die nicht auch geschrieben, das es ein reines T- Online Update sei? Oder kriegen immer alle Provider eines?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  7. V.Graf, 04.06.2012 #7
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Jetzt lasst dees mit den Vermutungen. Ich werd schon wieder ganz Nervös, und muss schon wieder uf da Klo.:p:banghead:

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. V.Graf, 04.06.2012 #8
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Spass beiseite. Wenn ich dem Link folge und den Text lese glaube ich auch nur, dass es für T-Mobile USA ist

    Grüße Volker

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  9. rendra, 04.06.2012 #9
    rendra

    rendra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Tablet:
    Nexus 9
    Na wenn die Ami's was neues bekommen, scheint sich ja was zu rühren.
    :rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. Wolverine_DH, 05.06.2012 #10
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hoffe auch das es für D2 und DE raus kommt, habe zimmliche Probleme mit dem Empfang wenn das Handy gesperrt ist, wenn ich es entsperre wird erst mal kein Empfang angezeigt dann springt es plötzlich auf 3-4 Balken. Wenn mich einer Anruft wenn es eine Zeit lang gesperrt ist kann er mich nicht erreichen!
     
  11. bithunter_99, 05.06.2012 #11
    bithunter_99

    bithunter_99 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Lenovo 1051L
    probleme mit dem Empfang kann ich nachvollziehen. Wie oft ist bei diesem Telefon das Netz obwohl absolut volle Netzabdeckung vorhanden und auch andere Geräte im gleichen Netz problemlos funktionieren.
    Ob das mit einem Software-Update wirklich behoben werden kann? oder machen die es wie Apple.. und malen Balken hin, wo keine sind
     
  12. Necho, 05.06.2012 #12
    Necho

    Necho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ein neues Update wird hoffentlich bald kommen!
    Aber ob das am angekündigten Tag erscheint sei mal dahingestellt.



    Gesendet von meinem Tapatalk mit HTC One S
     
  13. V.Graf, 05.06.2012 #13
    V.Graf

    V.Graf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Also wenn ich die Software Nummer bei Google eingebe kommt immer nur T-Mobile Usa

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. vergilbt, 05.06.2012 #14
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,022
    Erhaltene Danke:
    1,341
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Ich will nicht klugscheißen, aber ich denke das ist logisch, denn unterschiedliche Provider hatten bei dem ersten Update doch auch unterschiedliche Bezeichnungen, oder irre ich mich?

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  15. t_kc, 06.06.2012 #15
    t_kc

    t_kc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.06.2012
    hoffentlich verbessert dieses Update die Sprachqualität
     
    Necho und Battle haben sich bedankt.
  16. Necho, 10.06.2012 #16
    Necho

    Necho Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    386
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ohja hoffe ich auch
    Skype ist grauenvoll
    Und telefonieren ... Naja geht so

    Gesendet von meinem Tapatalk mit HTC One S
     
  17. Kevin336, 10.06.2012 #17
    Kevin336

    Kevin336 Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    24.04.2012
    Ich hoffe auch dass sie mit diesem Update das Problem mit der wackelnden SIM-Abdeckung beheben ;)

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen