Neues Update 2.0.71

Im Link ist doch klar die 2.0.71 zu erkennen, dass ist es !!!
 
Habe das Update direkt auf dem Archos downgeloaded über dem Link auf der Archosseite. Direkt nach dem downloaden auf dem Tab ausgeführt mit dem Archosupdater App, Netzteil rein und Update hat ca. 5 min nur gedauert.

Apps waren alle danach noch drauf und bislang lief alles, sogar das was vorher nicht lief bei mir. Sogar SMB mit win7 64bit get jetzt ohne Probleme.

Jetzt fehlt wirklich nur noch ruckelfreier Flash player und das Gerät verspricht was es soll.
z4root wird nicht mehr gebraucht und setcpu, man kann ja jetzt in den Einstellungen den Takt bestimmen.
 
Update lief auch bei mir problemlos, alle Programme und Settings noch da. Datei via PC auf den internen Speicher kopiert, vom PC getrennt und schwups schon kam die Meldung zum Update.

Kann es sein, daß unter den Einstellungen und Display die automatische Helligkeits-Regelung jetzt fehlt?

1385 Punkte im Quadrant Bench
 
Zuletzt bearbeitet:
XN04113 schrieb:
Update lief auch bei mir problemlos, alle Programme und Settings noch da. Datei via PC auf den internen Speicher kopiert, vom PC getrennt und schwups schon kam die Meldung zum Update.

Kann es sein, daß unter den Einstellungen und Display die automatische Helligkeits-Regelung jetzt fehlt?

1385 Punkte im Quadrant Bench

Laufen die Google-Apps und Market wie vorher ?
 
also bei mir läuft auch alles gut nach dem up! Hab bei Quan jetzt 1582 Punkte nicht schlecht ohne custom rom. läuft auch geschmeidiger jetzt!
 
"alle Programme und Settings noch da"
Das schliesst Market und Co ein :D
 
Juhu!
Wie sieht's mit dem Kernel aus? Ist der immer noch 2.6.29?
 
was ich nur nicht verstehe warum die immer noch nicht die softwaretasten ausblenden automatisch oder wie auch immer!?
 
läuft auf jeden fall besser und settings sins auch alle da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft jetzt alles super. Market habe ich wieder drauf. Das scrollen in Webseiten ist jetzt ein Genuss.
 
Nennst Du mir mal bitte die CPU Steppings, sprich Einstellstufen !!!
 
...Overdrive
...Optimal
...Powersave
 
Habs auch drauf. Was mir bei Quadrant aufgefallen ist. Der letzte CPU Test rennt jetzt durch H.264, vorher hat der so 30 sec. bei mir gedauert. Hat das evtl. etwas mit der Hardwarebeschleunigung zu tun. Dann wird denke ich bald auch das offizielle Flash kommen..

Hab jetzt Quadrant mehrfach durchlaufen lassen und immer unterschiedliche Ergebnisse. Zwischen 1200 und 1545. Denke das hat was mit dem dynamischen CoreClock zu tun. Ist bei mir aber auf Overdrive eingestellt und unter System Info lief es grad bei 600MHz und max. war mit 1.000MHz angegeben. Werd jetzt erstmal weiter testen.

Gruß Key
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will endlich ne flash funktion, deswegen hab ich mir das teil ja geholt verdammt, denk aber die müsste die nächste tage auch kommen.
 
Hab die 2.0.71 eben installiert. Ging echt schnell mit install. Dauerte vllt 3 mal so lange wie ein normaler Reboot.

System ist gefühlt wesentlich flotter.

1335 Punkte im Quadrant bei mir.

P.S. Angry Birds hat vorher beim Scrolling leicht geruckelt, das scheint jetzt besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Quadrant?
 
Quadrant.:
Einstellung Optimal SCORE 1245
Einstellung Overdrive SCORE 1505

Die höhergetaktete CPU macht sich im System sehr bemerkbar

Ein Benchmarktool installiere es Dir aus dem Market. So hast Du eine ungefähre Vergleichbarkeit auch mit anderen Androiden !!!
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.233
MiBeg
M
K
Antworten
14
Aufrufe
2.702
AtzeDePeng
A
N
Antworten
119
Aufrufe
13.085
nimrodity
N
Zurück
Oben Unten