Neues Update 2.0.71

Maddy68 schrieb:
Kann man die manuel ändern? Wenn ja, wo denn :blink:


CPU PowerManagement Settings
Es ist seit diesem Update möglich unter
Menue/Einstellungen/Geräteinfo/Power management/
drei neue Einstellungen zu wählen, die sich auf die CPU-Settings auswirken nähmlich,

- Overdrive (MaxPower, CPU High bis 1000Mhz)
- Optimal (Power & BatterySave ausgewogen / CPU ca. bis 800Mhz)
- Powersave (Max BatterySave, CPU Low)
 
Nach dem Update läuft das Archos jetzt so wie ich mir das vorgestellt habe. Vor allen ist das Surfen im Web jetzt wirklich gut und flüssig. Mit dem hier im Forum angegeben Flash 10.1 läuft auch Youtube jetzt wesentlich besser. Man kann die Flash Performence mit einem Netbook vergleichen. Könnte also noch etwas besser sein. Akkuverbrauch ist wie ich finde nicht schlechter geworden obwohl ich das Archos auf "Overdrive" laufen habe.

Ich würde das Update jetzt jedem empfehlen der sich bis jetzt noch nicht getraut hatte auf Froyo zu wechseln.

Gruss
 
Kann es sein das die automatiche Helligkeitsreglung weg ist??

Der Akku wird bei mir etwas schneller leer, am anfang konnt ich der Prozentanzeige zusehen wie sie sinkt. Vieleicht ist es aber auch wie bei meinem Milestone das der Akku erst fixen muss.
 
Ich finde den Begriff Overdrive super unglücklich gewählt! Das sugeriert doch, dass man sein Gerät ÜBER dem maximum betreibt, dabei ist es nur die versprochene Leistung.
 
dickerpatti schrieb:
Kann es sein das die automatiche Helligkeitsreglung weg ist??

Habe ich schon ein paar Seiten vorher angemerkt...
Schade, fand ich eigentlich sehr hilfreich.
 
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden mit der neuen Firmware Root Rechte zu bekommen?
 
ALLSO MEINES STARTET JETZT AB UND AN WENN ES IM STANDBY IST VON ALLEINE NEU SEIT DER NEUEN FIRMWARE UND EINSTELLUNG AUF OPTIMAL? ???? Merk ich an der akku verbrauchanzeige du auch schon gesehen kennt das problem noch wer
 
Ich benutze das archos im overdrive und habe bis jetzt noch keine Probleme festgestellt, selbst den taskkiller brauche ich fast nicht mehr wenn überhaupt.
Das Problem mit dem eigenständigen einschalten aus dem standby hatte ich mit der alten firmware, falls es die neue auch hat ist es mir zumindest noch nicht passiert oder ich habe es nicht bemerkt.
 
Einzige was mir einfallen würdewäre ein wipe aber wiesieht es denndann mit dreiderYouTube app aus funktioniert die ohne root noch:)
 
@drno744
Schreib mal so das man es auch verstehen kann...oO

Wenn das Gerät aus dem Standby aufwacht wird wohl eine App dafür verantwortlich sein.

Zu den googleapps, wipen und version 4 der apps installieren. Damit hat man keine Probleme mehr.
 
Ja sorry ich schreib grade am 70 er archos ned so lecht wie am 101meinte das meines wenn es im standby ist einfach mal neu bootet .
 
Nein ist er nicht.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der mit den neuen Update immer noch Wlan Probleme hat?
Mit den Routereinstellungen passt alles, daß ich auch nicht in Kanäle über 10 komme.
Teilweise hängen Programme ziemlich, Tonaussetzer, das Bild verschwimmt hin und wieder wenn man ihn falsch anfasst...

Weiß auch nicht, einschicken, umtauschen, warten, was soll ich tun?
 
Umtauschen, einschicke, was auch immer.
Wenn das Bild unscharf wird nur weil Du das Gerät "falsch" anfäßt zeigt ganz klar einen Hardwaredefekt. Da kann Update XYZ kommen und es wird nicht besser.
 
Jedder schrieb:
Umtauschen, einschicke, was auch immer.
Wenn das Bild unscharf wird nur weil Du das Gerät "falsch" anfäßt zeigt ganz klar einen Hardwaredefekt. Da kann Update XYZ kommen und es wird nicht besser.
Das wegen dem Bild ist klar.
Aber solange die Teile nicht überall verfügbar sind wird sich eine Reparatur ja nur ewig ziehen denk ich mal.
So versuch ich mich noch bissl über die Runden zu kämpfen.
Nur das mit dem Wlan nervt am allermeisten. :blink:

Was seh ich da, jetzt schaltet sich der einfach so ein. :blink:
Hey, das Teil liegt doch nur einfach so neben mir.
 
Ich habe Version 2.0.54 bei mir auf dem Archos 101 und bekomme aber kein OTA-Update angezeigt...

Bin ich der einzige, bei dem das so ist? Kann ich problemlos die Downloadversion nehmen?

Danke und Gruß,
Duffy
 
Sicher kannst Du die Downloadversion nehmen, ist nichts anderes als über OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Duffy003
@Jedder ... Danke

Habe das Update direkt aufs Archos geladen und gestartet...

Netzteil dran ... und jetzt warte ich seit 20 Minuten ...

Es wird nur angezeigt:

Archos
Entertainment your way

... sprich der Startscreen...

Wie lange kann bzw. darf denn so ein Update maximal dauern?

Mir juckt es jetzt schon in den Fingern das Archos aus- und wieder einzuschalten...

... 20 Minuten find ich schon zu lang...
 

Ähnliche Themen

M
  • MiBeg
Antworten
2
Aufrufe
2.238
MiBeg
M
K
Antworten
14
Aufrufe
2.708
AtzeDePeng
A
N
Antworten
119
Aufrufe
13.096
nimrodity
N
Zurück
Oben Unten