Neues Update 2.2.2

Ne, an deiner IMEI. Die werden ja nicht alle auf einen Schlag geupdatet sondern nach und nach. Du bist einfach noch nicht dran....

Wenns auf den Nägeln brennt: manuell machen!
 
brahma schrieb:
ne, an deiner imei. Die werden ja nicht alle auf einen schlag geupdatet sondern nach und nach. Du bist einfach noch nicht dran....

Wenns auf den nägeln brennt: Manuell machen!

gefällt mir :thumbsup:
 
Bei mir war nach dem Update der Market weg...

Ist zwar lästig, aber: Zurücksetzen hilft...
 
Hat sich geklärt!!!

Könnt ihr mir helfen/ Tipp geben / Beitrag verschieben/ Suchtipp geben? (habe gesucht und nichts gefunden)

Bekomme ich das neuste 2.2.2 FRG83G OTA oder muss ich flashen?

Flashen ist ja nicht tragisch, aber bekomme ich überhaupt OTAs? Was mich generell interessieren würde. Wie kann ich das herausfinden? An was hängt das OTA-update?


#*#checkin#*#*
ergibt checkin succeeded


Hier meine "Daten":

Modellnummer
Nexus One
Android-Version
2.2.1
Baseband-Version
32.36.00.28U_4.06.00.12_7
Kernel-Version
2.6.32.9-27240-gbca5320
android-build@apa26 #1

Build-Nummer
FRG83D


HA HA HA:

Jetzt habe ich 2.2.2

Zwei Minuten später kam das update OTA!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch eben:thumbsup:

jetzt bitte gleich 2.4.2 und nix anderes:sneaky:
 
Hallo

jetzt auch bei mir 2.2.2

Ich hätte lieber im Gingerbread Thread geschrieben :-(
 
Wie sieht's nach dem Update mit root aus? (ohne bootloader unlock)
Funktioniert SuperOneClick noch?
 
Soweit ich bei xda gelesen habe ja....
 
Moin,

so hab's auch eben bekommen. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis 2.3 kommt.
 
Vodafon hat es immer noch nicht ausgeliefert... Kann/soll ich doch noch das Update “händisch“ machen?
 
Kannst du nicht da das Update was draußen ist nur für Stock-nexus ones funktioniert. Musst warten oder ein anderes ROM verwenden. Ich denke aber Vodafone wird erst wieder 2.3 ausliefern.
 
Danke, das dachte ich mir.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.168
Firetime
Firetime
Ru77y
  • Ru77y
Antworten
3
Aufrufe
1.491
stetha
stetha
J
Antworten
30
Aufrufe
3.978
skrogmann
skrogmann
Zurück
Oben Unten