1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. haggi0505, 06.12.2010 #1
    haggi0505

    haggi0505 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich muss mich grad noch gedulden, da mein akku nicht gänzlich geladen ist, um das update zu installieren!

    Hat`s schon wer installiert? was gibts neues?

    EDIT (Thyrion)

    Aus aktuellem Anlass:
    BITTE NIEMALS EIN OTA-UPDATE ÜBER EUER
    GEROOTETES, "DEBRANDETES", MODIFZIERTES ODER CUSTOM-ROM FLASHEN
    (außer ihr steht auf Nervenkitzel oder wisst genau was ihr da tut und haltet Eure Goldcard bereit)

    DANKE !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
  2. Alsoisp, 06.12.2010 #2
    Alsoisp

    Alsoisp Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe es auch gerade erhalten. Bin am nachlesen erst einmal bevor ich auf OK drücke :)
     
  3. haggi0505, 06.12.2010 #3
    haggi0505

    haggi0505 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hmmm... nach installation hat das desire bei mir eine neue SIM erkannt und darauf alle einstellungen zurückgesetzt... bin grad dabei...mit "my Backup" alles wieder in den alten zustand zu versetzen!
    :bored:
     
  4. Schlumpf, 06.12.2010 #4
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Hab folgendes gefunden:

     
  5. Piti8576, 06.12.2010 #5
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Und welches Radio hast du nun und welche Firmware?
     
  6. mrt066, 06.12.2010 #6
    mrt066

    mrt066 Android-Hilfe.de Mitglied

    mein update lief ohne problem, alles wieder da.
    aber ich kann noch keinen unterschied feststellen
     
  7. haggi0505, 06.12.2010 #7
    haggi0505

    haggi0505 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Firmware:
    2.29.405.2
    Radio:
    32.49.00. 32U_5.11.05.27
     
    Piti8576 bedankt sich.
  8. Piti8576, 06.12.2010 #8
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Alles klar die habe ich ja schon, dachte kommt noch was neues dieses Jahr :D
     
    haggi0505 bedankt sich.
  9. Desire-Micha, 06.12.2010 #9
    Desire-Micha

    Desire-Micha Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich bin ein relativer Neuling hier mit der Technik meines Desire. Ich haber das Update auch vorhin geladen, aber es gelingt mir nicht dieses zu installieren. Das Desire hat Root (gemacht mit Unrevoced 3) und habe app2sd aktiviert gemäß dieser Anleitung:

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/38415-app2sd-froyo-machts-moeglich-ohne-root.html

    Nach dem Download des Updates will das Desire neu starten und es erscheint nach dem Reboot das ClockworkMod Recovery 2.5.0.7

    weiter unten steht:

    E: can´t find MISC:
    E: can´t mount CACHE: recovery/command
    E: can´t find MISC:
    E: can´t mount CACHE: recovery/log
    E: can´t find MISC:

    weiter oben steht:

    -reboot system now
    -apply sdcard:update.zip
    -wipe data/factory reset
    -wipe cache partition
    -install zip from sdcard
    -backup and restore
    -mounts and storage
    -advanced

    Wenn ich versuche -apply sdcard:update.zip auszuführen und das dann bestätigen kommt folgendes:

    --------install from sdcard....
    E: Can´t find MISC:
    Finding update package...
    Opening update package...
    E: Can´t open /sdcard/update.zip
    (No such file or directory)
    Installation aborted.
    E: Can´t mount CACHE: recovery/log
    E: Can´t find MISC:

    Ok, was muss ich denn tun um das heruntergeladene Update zu installieren ????
     
  10. haggi0505, 06.12.2010 #10
    haggi0505

    haggi0505 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    nichts spektakuläres dabeio hm? hab ich mir schon gedacht... ;)
    hab ein wenig auf`s sense.com spekuliert... weil heut nikolaus und so... bin ich wohl nicht brav genug gewesen ;)
     
  11. Thyrion, 06.12.2010 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    haggi0505 bedankt sich.
  12. Desire-Micha, 06.12.2010 #12
    Desire-Micha

    Desire-Micha Junior Mitglied

    jetzt habe ich genau das gemacht was dort steht und jetzt habe ich dein bootloop und kann es nicht abstellen....
     
  13. Thyrion, 06.12.2010 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    @Micha: Ich hab den Post oben dorthin kopiert. Laß' uns in dem anderen Thread mit der Problemlösung weitermachen.

    Und hier geht es dann weiter mit den Verändeurngen durch das Update...
     
  14. Chase, 06.12.2010 #14
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    ka was ihr da bekommt...es ist von seitens HTC für die Jahr wohl nichts mehr angekündigt.

    Hier bei mir nichts...nada 0 zero...
     
  15. stefan461, 06.12.2010 #15
    stefan461

    stefan461 Gast

    Zumindest ist der Datumsbug in der deutschen Sprachoption (Nummern statt Wochentagen) behoben. Andere Änderungen habe ich noch nicht entdeckt.
     
  16. schinge, 06.12.2010 #16
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Im Market hat man jetzt bei einzelnen Apps neben den Reitern "Info" und "Kommentare" noch einen zusätzlichen namens "Ähnliche". Das ist auch der einzige Punkt, der in der Update-Verfügbarkeitsmeldung erwähnt war.
     
  17. grave, 06.12.2010 #17
    grave

    grave Android-Experte

    "mimimi, Sie haben zu wenig Telefonspeicher. Sie haben nur 15 MB freien Telefonspeicher, es werden aber mindestens 25MB benötigt"

    Bei jedem Update dasselbe. Bei Saturn hats gerade 2000GB oder 2.000.000MB für 70€ und mein hochmodernes "Smartphone" jammert wegen lächerlichen 10MB.
    Ich weiss, das war offtopic, wollte aber gerade nur irgendwo meinen Frust ablassen ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2010
    Seekuhlock, uvmann, Wildkater und 4 andere haben sich bedankt.
  18. Handymeister, 06.12.2010 #18
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Irrtum, das Market-Update kam schon vorher und heimlich!
    http://www.android-hilfe.de/android...chlaege-google-pusht-neue-market-version.html

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  19. schinge, 06.12.2010 #19
    schinge

    schinge Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bei mir wars jedenfalls vorher nicht drauf und wie Du im Bild unten sehen kannst, steht es auch in der Meldung drin:
     

    Anhänge:

  20. FaceOfIngo, 06.12.2010 #20
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Habe ebenfalls ein Problem, habe "nur" Root sonst ist alles Standard von HTC
    Phone gestern abend vollgeladen.
    Eben Update runtergeladen und Installieren gesagt, ohne Stromverbindung, nun hängt es nach dem Reboot und einem kurzen Installbild in einem Screen mit einem Achtung Symbol und einem grünen Andriod daneben.

    Kann ich einfach so Ausschalten, oder sollte ich warten?

    Thanks for help