Neues Update (2.29.405.2) für das freie Desire - was ist neu?

Ich habe das Market-Update auch schon vorher erhalten und kann keine Änderung feststellen.
 
grave schrieb:
"mimimi, Sie haben zu wenig Telefonspeicher. Sie haben nur 15 MB freien Telefonspeicher, es werden aber mindestens 25MB benötigt"

Bei jedem Update dasselbe. Bei Saturn hats gerade 2000GB oder 2.000.000MB für 70€ und mein hochmodernes "Smartphone" jammert wegen lächerlichen 10MB.
Ich weiss, das war offtopic, wollte aber gerade nur irgendwo meinen Frust ablassen ;)

Oh ja... *#!!
 
@ FaceOfIngo

Du musst ins clockwork, dort recovery und install zip von sd-Card (osä) auswählen. File liegt im Downloadverzeichnis.

so hats bei mir geklappt und root hab ich auch noch.
 
  • Danke
Reaktionen: FaceOfIngo
Muss ich für das Update wieder ne Goldcard einlegen oder hats jemand ohne installieren können?
 
oh man ey jungs. auf brutzelstube steht alles ausführlich beschrieben...

rooten und dann original updaten ost doch voll der wahnsinn oder
 
M.i.k.e schrieb:
Muss ich für das Update wieder ne Goldcard einlegen oder hats jemand ohne installieren können?

Bei Updates (mit debrandetem Desire) IMMER Goldcard beim Update einlegen.
Sonst gibt's Probleme...

Gruß BlueCity
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock und Artjom
38MB und man kann keine Veränderung feststellen?
Ich hatte auch vorher schon das Update mit dem "änliche" Reiter und erkenne keinen Unterschied!?
 
habs auch heute bekommen.
mich würde auch interessieren was jetzt neu is.

lad es gerade runter. mal sehen viell. doch nur performanceverbesserung.
 
Ich hab noch ne kleine kosmetische Änderung gefunden: wenn man das Display entsperren will ist der Notrufbutton jetzt kleiner und nicht mehr grün.
 
Seit dem ich das Update installiert habe kann ich kein WLAN aktivieren. Da steht die ganze Zeit Fehler wenn ich es anklicken will. Kann mir einer helfen und sagen wie ich das Update rückgängig machen kann?
 
schinge schrieb:
Ich hab noch ne kleine kosmetische Änderung gefunden: wenn man das Display entsperren will ist der Notrufbutton jetzt kleiner und nicht mehr grün.
Grün ist der eigentlich nur, wenn Du ihn dann mit dem Touchpad ausgewählt hat (hab ja noch da 2.10.405.2 (wenn auch modifiziert) drauf und da ist der nicht grün,ausser mein Touchpad-Wake war "unsauber").
 
Haha, 38MB für die Farbe von einem Knopf :D
Wo sind die denn bitte hin die 38MB...?
 
Also rund 10 MB davon dürften wohl die neue Radio-Version ausmachen! :D

Nutzen im Vergleich zur 5.09? Keine Ahnung.
 
s-king schrieb:
Seit dem ich das Update installiert habe kann ich kein WLAN aktivieren. Da steht die ganze Zeit Fehler wenn ich es anklicken will. Kann mir einer helfen und sagen wie ich das Update rückgängig machen kann?


Kann es sein das du deins Entbrandet hast wen ja dan hast du vergessen die Goldcard ins Handy zu legen deshalb hast du den Fehler .
Und wen doch dan liegt der Fehler an deiner Goldcard.

gruß suko
 
schinge schrieb:
Im Market hat man jetzt bei einzelnen Apps neben den Reitern "Info" und "Kommentare" noch einen zusätzlichen namens "Ähnliche". Das ist auch der einzige Punkt, der in der Update-Verfügbarkeitsmeldung erwähnt war.
Das ist bei mir aber seit 2-3 Tagen auch - und ich hab bewußt kein Update des OS durchgeführt.
 
Thyrion schrieb:
Grün ist der eigentlich nur, wenn Du ihn dann mit dem Touchpad ausgewählt hat (hab ja noch da 2.10.405.2 (wenn auch modifiziert) drauf und da ist der nicht grün,ausser mein Touchpad-Wake war "unsauber").
Und welche Farbe hat er da? Jetzt ist er so grau wie die Zahlen-Tasten. Wenn er auch da schon so aussah (kleiner ist er jetzt auf jeden Fall), habe ich wohl irgend ein eine falsche Erinnerung gehabt. :D
 
Die gleiche wie bei 2.29... Kleiner stimmt aber ;)
 
Also ich hab das Update heute Nachmittag auch erhalten.
Mir sind zwar keine optischen Änderungen aufgefallen, aber was man absolut spürt sind die Performance Verbesserungen!
Sei es beim beim durch die Homescreens "wischen" oder wie auch immer man das nennt, oder beim Scrollen durch das Telefonbuch und der Programme, was vorher äußerst enttäuschend war. Es ist zwar noch immer nicht absolut perfekt, aber das bezeichne ich mal als jammern auf sehr hohem Niveau.

Zusammengefasst: Ich verstehe nicht, wie manche fragen können, was sich nun geändert hat! Also ich lege mehr Wert auf Qualität...
 
gibts da eigentlich von HTC nie ein offizielles changelog???? Ich suche auch gerade nach neuerungen ... und finde nix. nun ja! Is vielleicht nur um uns noch ne weile für gingerbread hinzuhalten ;-)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten