Neues Update (3.12.405.1) incl. Sense 3.0 Verfügbar [Update: Finale Version]

Das wissen wir auch erst wenns soweit ist - bei bisherigen Updates war es aber i.d.R. so, das neue Updates nicht per OTA kamen, zumindest bei gebrandeten ROMs.
 
Hier mal für alle T-Mobile gestraften und auch solche, die die Meldung dank root nicht kennen.

So sieht das aus, wenn ein T-Mobile 2.50.111.5er ROM ein Update finden tut - da ich mein DHD verkaufen will, und es vorher nochmal in Reparatur soll, hab ich hier mal ein Update angestoßen (natürlich ohne root und mit stock Recovery):

t-mobileupdateaufsensdpaef.jpg
t-mobileupdateaufsensuhu5f.jpg


t-mobileupdateaufsensi8u79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19
Endlich seh ich diese Meldung auch mal :flapper:
 
Gestern bekam ich auch die Mitteilung für das neue Update.habs gleich draufgespielt und bin ziemlich enttäuscht.
wie kann ich diese große Uhr (Weltuhr mit der klappanzeige) gegen die digitale große uhr austausche die es vorher gab?
jetzt gibts nur noch ne kleine digitale,die gefällt mir aber nicht.
auch finde ich den Ring zum hochziehen nervig,vorher war runterziehen auf ganzer Fläche.
vorher hatte ich wetterhintergrund der über den bildschirm war jetzt ist das 2geteilt in uhr und hintergrund,das finde ich auch nervig.
wie kann ich zum alten System zurückkehren?
bzw kann ich das beim neuen alles wieder so umstellen?
mfg
 
Also ich finde den neuen Locker besser, ist halt geschmackssache. So ohne weiteres kannst du nicht auf die alte Version zurück. Solltest dich lieber nach Alternativen im Google Play umschauen. :smile:
 
TimeTurn schrieb:
So, habe das manuell gerootete 3.12er stock ROM man als Nandroid hochgeladen: Deposit Files / MD5: e808a06ddb01fd3e5595dceae3fa0704


Hallo
Kurze Frage hab mein DHD verkauft. Der Käufer möchte Root und S-Off haben, ich aber meine Daten natürlich alle löschen, was jemals auf dem Handy war, reicht das wenn ich mir diese jetzt hier mit ClockWorkMod einspiele und die SD Karte formatiere oder gibt es im internen Speicher noch irgendwelche Dateileichen ?
Oder ist es vielleicht nach dem einspielen deiner 3.12 Stock Rom möglich den Werkzustand wieder herzustellen ?
 
Der interne Speicher wird beim zurückspielen des Nandroid ja formatiert - klar kann man da u.U. was wiederherstellen - das ist aber nicht ohen weiteres möglich, da der interne Speicher ja nicht nach Außen bereitgestellt wird, sodass Festplattentools da nicht drankommen.

Die SD-Karte würde ich mit dem C't Tool h2testw prüfen lassen, dabei wird die komplett überschrieben und somit nicht wiederherstellbar.
 
beim boot bleibt des bei mir im bootscreen hängen was hab ich da falsch also ich hab das HTC DEsire HD und hatte vorher cynagogenmod 7
 
fullwipe gemacht?
 
ja hab ich gemacht
 
dann mal die md5 checksum überprüfen ;)
Google hilft dir falls du nicht weißt was das ist ^^
 
Schau mal im Recovery (4EXT zeigts an, bei CWM weis ich nich) ob die Partitionen alle auf EXT3 stehen - sonst entsprechend konvertieren.
 
Hallo,
habe die Nandroid probiert, bleib der HTC-Screen stehen.
Benutze ich die gerootete Version, sagt er MD check sum...
Könnte mir einer weiterhelfen?
 
Hast Du ENG S-Off?
 
hi,

hatte vorher JellyTime 4.2.2 drauf und würde gerne wieder stock haben mit root. habe 2.3.3 drauf gehabt, aber will halt 2.3.5. wenn ich das hier mit nandroid erstellte auswähle und mit 4ext mittels restore druafspiele, bleibt der auch beim HTC logo hängen....
 
Niemand123 schrieb:
hi,

hatte vorher JellyTime 4.2.2 drauf und würde gerne wieder stock haben mit root. habe 2.3.3 drauf gehabt, aber will halt 2.3.5. wenn ich das hier mit nandroid erstellte auswähle und mit 4ext mittels restore druafspiele, bleibt der auch beim HTC logo hängen....

Hast du dein Gerät mit HTCDev entsperrt??
 
hab einfach die zip von xda genommen und installiert. und es flöppt :)

danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
F
  • fitzefax
Antworten
3
Aufrufe
3.080
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten